Das aktuelle Schönheitsideal fordert volle Haarpracht bei Mann und Frau, doch nur die wenigsten sind damit gesegnet. Im Gegenteil. Immer mehr Menschen haben mit Geheimratsecken, lichtem Haar und kahlen Stellen oder auch einem zu weit hinten liegenden Haaransatz zu kämpfen. Die Klinikgruppe MEDICAL ONE, spezialisiert auf Schönheit von Kopf bis Fuß, bietet hierzu dauerhaft Abhilfe mit einer in Deutschland durchgeführten Haartransplantation.
Galt bis vor kurzem für Männer noch, dass Glatze sexy ist, fordert das aktuelle Schönheitsideal volles und am besten auch noch etwas längeres Haar. Doch neben dem, was uns Models und Instagram-Accounts als angesagt vorgeben, ist es häufig so, dass Männer schlicht und einfach unter ihrem Haarausfall, Geheimratsecken, lichten oder kahlen Stellen oder ihrer Tonsur leiden. Ein Leid, das sich zu einer ernsthaften psychischen Belastung entwickelt, für die es aber in fast allen Fällen eine Lösung gibt. Waren bisher Glatze oder Toupet der einzige Ausweg für Männer mit Haarausfall, setzen inzwischen immer mehr auf die dauerhafte Lösung einer Haartransplantation. Die Fachärzte der Klinikgruppe MEDICAL ONE führen erfolgreich seit über 16 Jahren Haartransplantationen durch. “Entscheidend für den langfristigen Erfolg einer Haartransplantation ist neben professioneller Beratung vor allem auch die Analyse der Haarsituation sowie die Durchführung der Transplantation von Experten”, weiß Martin Lappe, Facharzt für Chirurgie und Spezialist für Haartransplantationen bei MEDICAL ONE. “Es stehen unterschiedliche Methoden zur Wahl, aber nicht jede Methode ist für jede Haarsituation geeignet.” Je nach betroffenem Areal, ob es sich zum Beispiel um Geheimratsecken oder Glatzenbildung auf dem Oberkopf handelt, empfiehlt man bei MEDICAL ONE unterschiedliche Methoden zur mikrochirurgischen Transplantation einzelner Haarfollikel (die FUE oder FUT Methode). “Eine Haartransplantation ist eine dauerhafte Lösung, aber ein wenig Geduld ist trotzdem erforderlich”, weiß Martin Lappe. Bis man den gewünschten Wuschelkopf hat, vergehen mehrere Monate, dem Wachstumszyklus des menschlichen Haars geschuldet. Jedoch sind bereits nach 3-6 Monaten erste Haarstoppeln sichtbar.
Die Kosten einer Haartransplantation variieren je nach Areal. MEDICAL ONE bietet aber für Interessierte auch eine 0% Finanzierung an.
Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: MEDICAL ONE GmbH
Firmenkontakt
Medical One
Oliwia Kelman
Ottostraße 17
80333 München
089 – 64 16 03 0
info@medical-one.de
www.medical-one.de
Pressekontakt
Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus
80637 München
089203003260
mail@anjasziele.de
www.anjasziele.de
Oliwia Kelman
Medical One
info@medical-one.de