Wiesbaden, 27.03.2017 – In Zusammenarbeit mit seinem autorisierten Service-Partner erweitert Panasonic die Garantieleistungen seiner gesamten Produktlinie professioneller Displays. Die “Vorab-Gerätetausch-Garantie” (Permanent-Tausch) tritt an Stelle der bisherigen “Return to Base” Garantie, bei der Kunden das Gerät einsenden mussten und es repariert zurückbekamen.
Die neue Garantieleistung gilt für alle professionellen Displays, die ab Februar 2017 verkauft werden. Dank des neuen Service bekommen Panasonic Kunden innerhalb von ca. zwei Werktagen ein permanentes Austauschgerät. Das reduziert die Unterbrechungen im Betrieb, die typischerweise entstehen, wenn ein Produkt zu Reparaturzwecken eingesandt werden muss.
“Kunden registrieren ihr Gerät und stellen dann entweder Online, per Telefon oder via Email eine Reparaturanfrage”, sagt Donald Maidment, Head of Service bei Panasonic. “Der erweiterte Austauschservice (Advanced Swap Service) wird Standard. Jedoch bieten wir optional auch die “Return to Base” Garantie weiterhin an. Manche Kunden bevorzugen diese Option.”
Weitere Informationen zur erweiterten Austauschgarantie von Panasonic hier: http://business.panasonic.eu/displays/swap-warranty
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://business.panasonic.de/visuelle-systeme
Firmenkontakt
Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU)
Eduard Gajdek
Hagenauer Str. 43
65203 Wiesbaden
+49 (0) 611-235149
Eduard.Gajdek@eu.panasonic.com
http://business.panasonic.de/
Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stephan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89 9938 8730
corinna_voss@hbi.de
Eduard Gajdek
Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU)
Eduard.Gajdek@eu.panasonic.com