Mo. Aug 5th, 2024

Wenn Sie Ihre Maschine selbst zusammenbauen, sparen Sie Geld, erhalten eine effizientere Mühle, die genau Ihren Anforderungen entspricht, und Ihre Zeit wird verschwendet. Warum Ihren eigenen Gaming PC Zusammenstellen? Sie sparen Geld, es ist einfacher als Sie denken und Sie bekommen die Maschine genau so, wie Sie es sich wünschen.

Budget
Wenn Sie Ihre Maschine selbst zusammenbauen, erhalten Sie günstigere Teile, die für den Eigenbedarf besser geeignet sind, als beim Kauf einer Verpackungsmaschine. Kostet ein Paketautomat 700 Euro, können Sie 100 Euro sparen, indem Sie den Automaten selbst stapeln. Vergleichen Sie jedoch unbedingt die Teilepreise und die Auswahl verschiedener Geschäfte.

Bestimmen Sie Ihren Plan
Beim Kauf einer Verpackungsmaschine dürfen Sie sich, anders als bei der Assembled selbst, nicht für die Teile entscheiden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Nach ein wenig Übung können Sie bereits eigene Anpassungen an der Maschine vornehmen, wie zum Beispiel LEDs und Flüssigkeitskühler.

Fähigkeits-Entwicklung
Genauigkeit, Geduld und Beständigkeit entwickeln sich beim maschinellen Stapeln. Viele Leute finden es schwierig, einen Computer zu stapeln, also tun sie es nicht. Nicht jeder weiß vielleicht, dass es möglich ist.

Das Stapeln eines Computers ist eigentlich sehr einfach.
Sie brauchen nichts anderes als gesunden Menschenverstand sowie einen handelsüblichen Kreuzschlitzschraubendreher, vorzugsweise mit magnetischer Spitze, um die Handhabung der Schrauben zu erleichtern. Den Teilen liegt eine ausführliche Einbauanleitung bei. Wenn Sie Ihr Teil aus dem Ausland bestellt haben, müssen Sie auf eine Anleitung in englischer Sprache vorbereitet sein. Normalerweise enthalten die Anweisungen genaue Bilder, sodass Sie die mündlichen Anweisungen möglicherweise nicht einmal lesen müssen.

Hier ist die praktische Anleitung
Diese Anleitung gilt für fast alle Teile, sofern Sie die Kompatibilität der Teile überprüft haben. Teile, die nicht zusammenpassen, funktionieren nicht richtig oder können Komponenten beschädigen. Um mit dem Stapeln Ihres Computers zu beginnen, nehmen Sie das Motherboard und legen Sie es auf die mitgelieferte Verpackung. Als nächstes öffnen Sie die Prozessortür auf der Systemplatine und halten den Prozessor an den Kunststoffkanten fest. Setzen Sie den Prozessor vorsichtig in die goldene Pfeilposition und schließen Sie die Tür. Keine Sorge, wenn ein Stück schwarzes Plastik verrutscht, denn so geht’s.

Als nächstes installieren Sie die mit dem Prozessor gelieferte Wärmeleitpaste: Legen Sie eine erbsengroße Schnur auf die Oberfläche des Prozessors. Installieren Sie dann den Prozessor gemäß den Anweisungen, die mit der Kühlkörperbox geliefert wurden.

Überprüfen Sie dann, ob sich die Ständer der Systemplatine an den richtigen Stellen befinden. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie sie manuell entfernen und gemäß den Anweisungen platzieren. Sobald Sie das getan haben, installieren Sie die I / O-Abschirmung auf der Rückseite des Gehäuses. Jetzt können Sie das Motherboard vom Prozessorkühlkörper nehmen und anschließend in das Gehäuse auf die Ständer stellen.

YouTube-Video für Gaming-PC: https://www.youtube.com/watch?v=rIjpjbxypWU

Ziehen Sie als Nächstes die Schrauben der Systemplatine gleichmäßig fest. Nach dem Anbringen der Systemplatine können Sie die Grafikkarte austauschen. Jetzt können Sie die Festplatte einsetzen und das mitgelieferte SATA-Kabel an das Motherboard anschließen. Danach sind Sie nicht mehr damit beschäftigt, das Netzteil an seinen Platz zu bringen.

Bringen Sie die Drähte wie angegeben in ordentlicher Reihenfolge. Anschließend können Sie den Monitor an Ihren Computer anschließen und das Betriebssystem Ihrer Wahl installieren. Wenn die Maschine nicht beim ersten Versuch startet, überprüfen Sie die Verkabelung. Überprüfen Sie auch den festen Sitz der Lüfter- und Kühlerschrauben.

Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie einen PC zusammenstellen?

  • Seien Sie sich Ihres Wunsches und Ihres Plans bewusst.
  • Achten Sie auf die Auswahl der richtigen Komponenten.
  • Stellen Sie die Kompatibilität aller Komponenten sicher.
  • Nehmen Sie Vorschläge von Experten an.
  • Vermeiden Sie beim Kabelmanagement und der Belüftung Abstriche.
  • Wenn sich Ihr PC unregelmäßig verhält, überprüfen Sie Ihren Arbeitsspeicher.
  • Stresstest früh, um spätere Probleme zu vermeiden.

Ist der Bau eines PCs teuer?
Einen PC zu bauen ist immer günstiger als einen vorgefertigten zu PC kaufen. Denn während Sie einen PC selbst bauen, haben Sie die Möglichkeit, Komponenten nach Ihrer Wahl und Ihrem Bedarf auszuwählen.

Schließlich können wir zu dem Schluss kommen, dass der Aufbau eines PCs viel einfacher und sehr lehrreich ist. Wir haben diesen Leitfaden so gestaltet, dass Sie die Details zum erfolgreichen Zusammenbauen eines PCs kennen.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar