Fr. Sep 20th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0366

Bereits am vergangenen Wochenende (25. März) haben Zeugen beobachtet, wie drei Männer randalierend durch die Lange Straße in Dortmund-Mitte gezogen sind. Das Trio trat dabei mehrfach gegen die Außenspiegel der geparkten Autos.

Nicht gerade unauffällig bewegte sich die Gruppe gegen 1.45 Uhr auf der Langen Straße in Richtung Westen. Die Männer rissen Plakate von den Hauswänden und schmissen diese unter lautem Geschrei auf die Straße. Als ihnen das noch nicht reichte, ließen sie ihren Frust an den geparkten Autos ab. Ohne Sinn und Verstand traten sie gegen die Außenspiegel. Die Kollegen zählten bei der Anzeigenaufnahme 15 beschädigte Fahrzeuge.

Wenig später trafen die Beamten ein haargenau auf die Beschreibung passendes Trio in der Langen Straße an und kontrollierten die mutmaßlichen Randalierer. Die Personalien der polizeibekannten Männer wurden festgestellt.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Sven Schönberg Telefon: 0231-132 1024 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar