Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (1.6.) gegen 14.55 Uhr auf der A 46 bei Iserlohn sind zwei Menschen leicht verletzt worden.
Ersten Erkenntnissen zufolge war eine 21-Jährige aus Iserlohn mit ihrem Opel auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Hagen unterwegs. Als sie etwa in Höhe der Anschlussstelle Iserlohn-Letmathe auf den linken Fahrstreifen wechselte, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit dem dort herannahenden Mercedes eines 25-Jährigen aus Hagen.
Bei dem Unfall erlitten die 21-jährige Autofahrerin und eine 22-Jährige aus Witten, die mit im Opel saß, leichte Verletzungen. Die jungen Frauen kamen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der 25-jährige Autofahrer blieb unverletzt.
Während der Unfallaufnahme musste die betroffene Richtungsfahrbahn bis etwa 15.45 Uhr gesperrt werden.
Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 22.000 Euro.
Hinweis für Medienvertreter: Ihre Nachfragen zu dieser Pressemeldung richten Sie bitte ab Montag zu den üblichen Geschäftszeiten an die Pressestelle der Dortmunder Polizei.
Rückfragen bitte an:
Polizei Dortmund Dana Seketa Telefon: 0231/132-1029 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/
Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell