So. Okt 6th, 2024

Ein unbekannter Fahrradfahrer verursachte am Freitag (29.01.2021) gegen 21:40 Uhr einen Verkehrsunfall in der Altenhagener Straße und flüchtete anschließend.

Ein Mercedes-Fahrer befuhr zunächst die Altenhagener Straße, als plötzlich ein Fahrradfahrer aus der Düppelstraße kommend auf die Fahrbahn und ihm vor das Auto fuhr. Es kam zum Zusammenstoß und der Radfahrer kam zum Fall. Unmittelbar nach dem Unfall stand der Mann jedoch auf und legte sein Rad an den Fahrbahnrand. Anschließend rief der Unbekannte dem Mercedes-Fahrer zu, dass es ihm gut gehe und flüchtete anschließend zu Fuß.

Bei dem vom Unbekannten zurückgelassenen Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike mit weißer Aufschrift. Der Fahrer wurde als männliche Person, zwischen 30 – 40 Jahren alt und dunkel gekleidet beschrieben. Zudem trug er eine schwarze Mütze, einen blauen Mundschutz und einen dunklen Rucksack.

Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Hinweise auf die Identität des Radfahrers geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar