Mi. Aug 14th, 2024
Hamburg (ots) – Unfallzeit: 27.03.2017, 17:15 Uhr Unfallort: Hamburg-Rissen, Wedeler Landstraße

Bei einem Verkehrsunfall sind gestern Nachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst West hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Ein 53-Jähriger befuhr mit seinem Pkw Citroen die Wedeler Landstraße aus Wedel kommend in Richtung Rissen. In einer leichten Rechtskurve geriet er aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem Pkw Mercedes-Benz eines 45-Jährigen. Dieser geriet daraufhin ins Schleudern, geriet seinerseits in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Pkw Mercedes-Benz eines 88-Jährigen zusammen.

Der 53-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er erlitt eine Schnittverletzung an einer Hand und hatte Nasenbluten. Er wurde an der Unfallstelle rettungsdienstlich versorgt und konnte seinen Weg anschließend fortsetzen.

Der 45-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt. Seine Fußverletzung wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

Der 88-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.

Die Pkw der drei Unfallbeteiligten wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Polizeibeamte stellten den Pkw des 53-Jährigen zur Klärung der Unfallursache sicher.

Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme und der Aufräumarbeiten war die Wedeler Landstraße in der Zeit von 17:15 bis 20:15 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt. Es kam dabei zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Abb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Florian Abbenseth Telefon: +49 40 4286-56213 E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar