Do. Okt 3rd, 2024
Hamburg (ots) – Tatzeit: 15.07.2017, 18:50 Uhr Tatort. Hamburg-Eidelstedt, Lohkampstraße

Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der am Samstagabend eine Spielhalle überfallen hat. Das zuständige Raubdezernat (LKA 134) führt die weiteren Ermittlungen.

Der spätere Täter hielt sich zunächst einige Zeit in der Spielhalle auf. Er spielte an den dortigen Spielautomaten und verlor dabei Geld. Eine 54-jährige Angestellte befand sich hinter einem Tresen der Spielhallenaufsicht. Von ihr unbemerkt, begab sich der Täter zu ihr hinter den Tresen. Er hielt dabei ein Messer in der Hand. Der Täter nahm schließlich ein Portemonnaie mit etwa 150 Bargeld an sich und flüchtete aus der Spielhalle in Richtung Pinneberger Chaussee.

Die 54-Jährige wurde bei dem Überfall nicht verletzt.

An den sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen waren insgesamt fünf Funkstreifenwagen beteiligt. Die Fahndungsmaßnahmen führten allerdings nicht zur Festnahme des Täters.

Dieser kann wie folgt beschrieben werden:

-25 bis 30 Jahre alt -ca. 1,60 m groß -sehr schlank -“südländisches” Erscheinungsbild -kurze, schwarze Haare -trug dunkle Kleidung

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg zu melden.

Abb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Florian Abbenseth Telefon: +49 40 4286-56213 E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar