Di. Jul 2nd, 2024
Köln (ots) – Autofahrer flüchtet von Unfallstelle

Nach einem Verkehrsunfall im Kölner Stadtteil Mülheim fahndet die Polizei nach einem flüchtigen Autofahrer. Dabei war am vergangenen Mittwoch (9. September) eine Rollerfahrerin (44) gestürzt und leicht verletzt worden.

Die 44-Jährige wollte gegen 16 Uhr vom Parkplatz eines LIDL-Supermarktes nach links auf die Deutz-Mülheimer Straße in Richtung Deutz abbiegen. Zeitgleich befuhr ein Pkw-Fahrer die Deutz-Mülheimer Straße in Richtung Mülheim und beabsichtige offensichtlich, nach rechts auf das LIDL-Gelände abzubiegen. Dabei schnitt der Autofahrer die Fahrspur der Rollerfahrerin. Beim Abbremsen verlor die Frau die Kontrolle über ihre Piaggio. Beim anschließenden Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu, ihr Zweirad wurde beschädigt. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, flüchtete der Pkw-Fahrer mit quietschenden Reifen in unbekannte Richtung.

Die Polizei Köln sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zum flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer machen können. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (lf)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar