So. Jul 7th, 2024
Köln (ots) – Bereits am Samstag (12. September) ist auf der Bundesautobahn 1 in Höhe der Ortslage Hürth auf ein Pkw geschossen worden.

Gegen 16 Uhr befuhr die Pkw-Fahrerin (50) die BAB 1 in Richtung Köln. Kurz hinter der Tank-und Rastanlage Ville hörte die 50-Jährige einen lauten Knall. Sofort hielt sie ihr Fahrzeug auf dem Standstreifen an. Bei der Nachschau an ihrem braunen Nissan stellte sie hinten links einen platten Reifen fest. Beamte der kriminaltechnischen Untersuchungsstelle fanden heraus, dass die Beschädigung durch ein Geschoß verursacht wurde.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats 4 dauern an.

Die Polizei Köln sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Es ist nicht auszuschließen, dass weitere Fahrzeuge beschädigt wurden. Verkehrsteilnehmer werden gebeten sich zu melden, wenn sie ähnliche Schäden an ihren Fahrzeugen festgestellt haben; insbesondere wenn Sie sich in örtlicher Nähe aufgehalten haben.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 4 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (we)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar