Mo. Aug 12th, 2024
Köln (ots) – Am Samstagabend (18. März) hat ein Mann in Köln-Buchheim ein Wettbüro überfallen. Der Unbekannte bedrohte zwei Mitarbeiter (37, 42) mit einer schwarzen Pistole und erbeutete Bargeld in unbekannter Höhe. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 22.45 Uhr betrat der Maskierte das Ladenlokal in der Modemannstraße. Er richtete die Waffe auf die Angestellten und forderte mit den Worten “Geld her!” die Übergabe von Bargeld. Mit seiner Beute flüchtete er in unbekannte Richtung.

Laut Angaben der Zeugen ist der Flüchtige zwischen 20 und 40 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß und schwarz. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Jacke mit Kapuze, eine graue Jogginghose und eine schwarze Basecap. Nase und Mund hatte er hinter einem Schal verborgen.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt:

Wer hat den Unbekannten vor oder nach der Tat beobachtet? Wer kann Angaben zur Identität oder dem Aufenthaltsort des Flüchtigen machen?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221/229 0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (cs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar