Mi. Jun 26th, 2024

++ Brand einer Matratze ++ Körperverletzungen ++ Versuchter Kellereinbruch ++ Angezündete Mülltonnen ++ Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden ++ Sachbeschädigung ++

Brand einer Matratze

Emden – Am Samstag bemerkte ein Passant gegen 15:15 Uhr in der Straße Schreyers Hoek, dass Rauch aus dem Fenster einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus quoll. In der betroffenen Wohnung konnte die Feuerwehr keine Personen feststellen, jedoch war eine Matratze in Brand geraten, die schnell gelöscht war. Kurz darauf erschien der 22-jährige Mieter der Wohnung. Er war seinen Angaben nach nur kurze Zeit weg gewesen. Er erlitt vor Ort einen Schwächeanfall, konnte nicht weiter befragt werden und wurde vom Rettungsdienst dem Krankenhaus zugeführt. Personen- und Gebäudeschäden entstanden nicht. Die Ermittlungen dauern an. Schadenshöhe: ca. 50 Euro.

Körperverletzungen – ZEUGEN gesucht!

Emden – Am Samstag kam es gegen 03:30 Uhr in der Straße Am Delft zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen zwei 21-jährigen Männern, in deren Verlauf der eine den anderen mit einem Faustschlag gegen den Kopf zu Boden streckte. Das Opfer verlor hierbei kurze Zeit das Bewusstsein und erlitt Verletzungen am Brustkorb und am Arm. Der Täter hatte sich in dieser Zeit vom Ort entfernt, ist dem Geschlagenen aber namentlich bekannt.

Am Sonntag, 06.03.2022, 02.35 Uhr, soll der 50-jährige Wirt einer Gaststätte in der Innenstadt (Neuer Markt) einen Gast aus dem Lokal geworfen haben. Hierzu habe er den alkoholisierten Mann ergriffen, zu Boden geschubst, ihn am Rücken mit einem Tritt getroffen und gegen den Hinterkopf geschlagen. Sichtbare Verletzungen konnten bei dem 52-jährigen Opfer nicht festgestellt werden. Der Wirt bestreitet die Tat.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar