(Mynewsdesk) RADEBEUL, Deutschland – Unitedprint.com SE ist eine der ersten europäischen Aktiengesellschaften und gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, firstprint, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) seit über zehn Jahren zu einer der führenden und marktpra?genden Onlinedruckereien Europas. Im Interview gibt Ali Jason Bazooband (Vorstand Innovation/Marketing) einen exklusiven Ausblick zur Zukunft von Web-to-Print und detaillierte Einblicke in die Erfolgsgeschichte von Unitedprint.
Herr Bazooband, Sie sind seit über einem Jahr im Vorstand bei Unitedprint.com SE, einem der größten europäischen Player im Onlineprint. Welche Aufgabe haben Sie und welche Mission haben Sie mit Unitedprint?
Ali Jason Bazooband: Es geht um den permanenten Ausbau unseres Angebots durch attraktive neue Produkte, Services und Features und unseren eigenen – beinahe schon besessenen – Leistungsanspruch, die niedrigsten Preise, höchste Produktqualita?t und schnellsten Lieferzeiten zu ermöglichen. Darin unterscheidet sich weder meine persönliche Aufgabe noch unsere Mission von Unitedprint mit seinen Portalen. Und genau darum bringen wir auch Woche für Woche so viele Innovationen, neue Produkte, Services und Features an den Markt. Immer in höchster Geschwindigkeit zum Vorteil unserer Kunden, denn wie wir alle wissen: „Erfolg hat, wer dem Kunden nutzt!“
>> hier weiterlesen (Deutscher Drucker)
>> hier weiterlesen (4c)
>> hier weiterlesen (Druckmarkt)
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/axqfcr
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-erfolgreiches-wtp-bedeutet-kunden-permanent-mit-neuen-produkten-services-und-features-zu-begeistern
=== Erfolgreiches WtP 3.0: Unitedprint im Interview (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/98gsuj
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/erfolgreiches-wtp-3-0-unitedprint-im-interview
Firmenkontakt
Unitedprint.com SE
Maria Lehmann
Friedrich-List-Straße 3
01445 Radebeul
+49 (0) 351 27 225 388
presse@unitedprint.com
http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-erfolgreiches-wtp-bedeutet-kunden-permanent-mit-neuen-produkten-services-und-features-zu-begeister
Pressekontakt
Unitedprint.com SE
Maria Lehmann
Friedrich-List-Straße 3
01445 Radebeul
+49 (0) 351 27 225 388
presse@unitedprint.com
www.unitedprint.de
Maria Lehmann
Unitedprint.com SE
presse@unitedprint.com