Di. Aug 27th, 2024

Marketing Cloud ProCampaign unterstützt Brands und Shops mit neuen Features, die die Herausforderung Retail 2021 annehmen.

Bremen, Januar 2021. Nicht erst seit restriktiven Corona-Zeiten befindet sich der Einzelhandel in einem rasanten Change-Prozess. Notwendige Digitalisierungen, gestiegene Kundenansprüche, Omnichannel-Präsenz und der Wunsch nach Sicherheit fordern den Markt heraus. Fest steht, dass der Umsatz kommender Monate hauptsächlich online gemacht wird und Markenshops sowie Marketplaces zu Hauptvertriebskanälen avancieren. Wer seine Produkte im Kern über E-Commerce verkauft, muss also zusehen, dass er Kundenansprüche erfüllt und Konsumenten an den Shop bindet. Die Marketingautomation ProCampaign hält hierfür das passende Feature-Update 2021 bereit:

ProCampaign Retail Feed: Die Erstellung von Newslettern bleibt trotz aller Automation oft noch eine händische und fehlerbehaftete Angelegenheit. Anbieter, die nicht über den Luxus eines Produktinformationsmanagements, kurz PIM, verfügen, freuen sich über die neue Funktion. Sie flicht Produkt- und Artikeldaten direkt aus dem Shopping-Feed in den Newsletter ein.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar