Fr. Okt 4th, 2024

Wellness im Hotel in Klausen

Zu einem gelungenen Urlaub gehört selbstverständlich auch Entspannung. Das Hotel Klausen ist ein ganz besonderes Erlebnis für Wellnessliebhaber. Gäste können es sich bei einer angenehmen Massage gut gehen lassen. Im Erlebnis-Hallenbad und im Whirlpool kann man sich im Wasser erholen. Die finnische Blocksauna lässt Urlauber in toller Atmosphäre schwitzen und neue Kraft tanken. Auch das türkische Dampfbad lässt die Haut wieder neu aufatmen. Im Ruheraum mit beheizten Wärmebänken kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen und sich voll und ganz dem eigenen Wohlbefinden widmen.

Ein aktiver Sommer im Eisacktal

Gerade für Aktivurlauber bietet der Rierhof im Eisacktal die perfekten Voraussetzungen. Wer sich sportlich betätigen möchte, kann sich auf den Weg in die Berge machen, allein oder durch einen erfahrenen Guide begleitet. Oder man leiht sich am hauseigenen Radverleih ein Fahrrad aus und erkundet das große südtiroler Radwegenetz. So können Sie Südtirol hautnah erleben. Das Klausen Hotel ist für Ferien sehr gut geeignet. Auch für Kinder gibt es einen Kinderpark mit Spielplatz, damit auch die Kleinsten ihren Spaß haben.

Gaumenfreuden im Urlaub im Eisacktal

Auch kulinarische Genüsse werden im Rierhof in Klausen großgeschrieben. Es wartet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit zahlreichen Produkten aus dem hoteleigenen Garten, dazu Säfte, Tees und eine Vitalecke. Am Abend gibt es eine Auswahl an alpinen und mediterranen Gerichten und dazu natürlich frische Salate. Einen besonderen Höhepunkt bieten die Grillabende mit ausgelassener Stimmung. In unserem Hotel in Klausen fühlt man sich einfach wie Zuhause. Das familiengeführte Hotel Rierhof zeichnet sich durch sein großartiges Ambiente und seine Wohlfühlatmosphäre aus. Außerdem werden im gemütlichen Rierkeller Eigenbauweine serviert.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.rierhof.it

L. Kramer
Rierhof

kramer-laura@gmx.net

http://www.rierhof.it

Pressemitteilung teilen:
Laura Kramer

Von LKramer

Schreibe einen Kommentar