Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit
Enghouse Interactive: Durch intelligente webbasierte Zusatzfunktionen steigern APAS-Anwender den Wert ihres Cisco CallManagers. Leipzig, 25....
Enghouse Interactive: Durch intelligente webbasierte Zusatzfunktionen steigern APAS-Anwender den Wert ihres Cisco CallManagers. Leipzig, 25....
Leipzig, 26. Juni 2019 – Ab sofort steht die aktuelle Version 6.1.2 der Serverplattform APAS...
Leipzig, 03. Dezember 2018 – Mit der Version 6.1.1 des als APAS bekannten AND Phone...
Leipzig, 26. Juli 2018 – Ab Anfang August steht die aktuelle Version des als APAS...
Leipzig, 16. Februar 2018 – Innovative Anwendungsmöglichkeiten für den Cisco Unified Communications Manager (CUCM) birgt...
Leipzig, 18. September 2017 – Modernste Technologien hinsichtlich Schnittstellen und Webclient stehen im Mittelpunkt der...
Leipzig, 26. Juli 2017 – Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz in Wien...
Im Rahmen der „Vision 2020“ ehrt Enghouse Interactive Partner für besondere Verdienste. Leipzig, 20. Juni...
Die neue Version der Provisioning-Lösung von Enghouse Interactive erhöht die Produktivität und schont Ressourcen. Leipzig,...
Wegweisende Anwendungen für Cisco CUCM / Attraktive Upgrade-Möglichkeiten für Telesnap-Anwender bieten hohen Kundenservice Leipzig, 15....
Leipzig, 15. Februar 2017 – Ein ausgereiftes Portfolio an hochwertigen Erweiterungen für Unified-Communications-Umgebungen von Cisco...
Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen für ein optimales Customer Service Management...
Leipzig, 19. Mai 2016 – Aktuelle Produktneuigkeiten und Trends, Wege zum optimalen Kundenservice, Auswirkungen der...
Ausgereifte Lösung des Cisco-Partners Andtek bietet hohe Effizienz und Flexibilität für die telefonbasierende Kommunikation. Hallbergmoos,...