Vorteile des digitalen Marketings haben das Handwerk erreicht
Klassische Werbemittel sind für Handwerksunternehmen aufwendig und teuer. Das Zeitalter ist gekommen, in dem das...
Klassische Werbemittel sind für Handwerksunternehmen aufwendig und teuer. Das Zeitalter ist gekommen, in dem das...
Es ist so eine Sache mit der Selbstbeschreibung der Qualitätsleistungen eines Handwerksbetriebes. Ob auf der...
Der Marketing-Mix eines Handwerksbetriebes braucht gelegentlich Auffrischungen. Im Zeitalter des Internet trifft das besonders auf...
Es ist nicht nur eine Vision, als Handwerker das eigene Unternehmen als Platzhirsch der Region...
Für Handwerksunternehmen gibt es kaum eine bessere Möglichkeit, sich im Internet als kompetenter Qualitätsanbieter zu...
Vertrauen spielt im Handwerksbereich eine große Rolle. Wenn Handwerksbetriebe das Vertrauen von Handwerksinteressenten nicht gewinnen,...
Die Außenwirkung eines Handwerksbetriebes ist ein zentraler Baustein für dessen öffentliche Wahrnehmung. In Richtung neuer...
Handwerker beantworten die Frage nach der Wirksamkeit ihrer Akquisitionsmaßnahmen in der Regel mit einem „alle...
Interessenten, die einen Handwerker suchen, wird auf deren Homepages viel versprochen. Das meiste allerdings besteht...
Der Außenauftritt eines Handwerksunternehmens im Internet spielt ein deutlich größere Rolle, als viele Handwerker es...
Handwerksunternehmen können sich mit keinem anderen Thema schärfer abgrenzen und nachhaltiger auf sich aufmerksam machen,...
Leistungsstarke Handwerksbetriebe sollten die sich bietenden Chancen wahrnehmen und ihre Qualitäts- und Serviceleistungen auf höchstem...
Mit den richtigen Informationen im Internet zu stehen und auf sich aufmerksam zu machen, ist...
Marketing und Werbung im Handwerk werden digitaler. Online-Kommunikation bietet hervorragende Möglichkeiten für qualitätsbewusste Handwerksbetriebe, neue...
Es gibt im Handwerk wie in der Bauwirtschaft generell eine Menge an Qualitätssiegeln, wie den...
Viele Handwerker tun sich auf der Suche nach dem Königsweg im Marketing-Mix schwer. Dabei steht...
“Die Hälfte der Dinge, bei denen die Leute keinen Erfolg haben, misslingt, weil sie sich...
Um in einer Region eine führende Position einzunehmen, können Handwerksbetriebe mehr tun, als einfach nur...
Interessenten für Handwerksbetriebe wird auf deren Homepages, in Imagebroschüren und Produktkatalogen von Handwerksunternehmen viel versprochen....
Mögliche Interessenten gehen davon aus, dass ein Handwerker seinen Beruf beherrscht. Das tun dessen Wettbewerber...