CXN: Customer Engagement neu gedacht
Hamburg, 02. Juni 2020 – Hootsuite (https://hootsuite.com/de/), der Marktführer für Social-Media-Management, ruft mit der CXN...
Hamburg, 02. Juni 2020 – Hootsuite (https://hootsuite.com/de/), der Marktführer für Social-Media-Management, ruft mit der CXN...
Künstliche Intelligenz (KI) hält Einzug in das Customer Relationship Management (CRM). Für den Prozessumfang innerhalb...
Die Wahl, Implementierung und Weiterentwicklung einer für ein Unternehmen passenden Business Lösung ist komplex, intensiv...
Enterprise Resource Planning (ERP) in der Cloud. Was vor wenigen Jahren noch unvorstellbar war, ist...
Wien, 19.12.2017. Die Leser des Österreichischen Agrarverlages können sich über neu gestaltete Angebote der digitalen...
München, 4. Mai 2017 – Am 20./21. Juni 2017 veranstaltet die TAP.DE Solutions GmbH ihren...
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #nighttalks Die dmexco Night Talk-Termine 2017 stehen fest: Am 23. März treffen...
Frankfurt, 15. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von...