CCW 2018: Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter
Leipzig, 06. Februar 2018 – Schlanke Prozesse und fitte Agenten für einen frischen Kundenservice. Diesem...
Leipzig, 06. Februar 2018 – Schlanke Prozesse und fitte Agenten für einen frischen Kundenservice. Diesem...
Leipzig, 24. Januar 2018 – Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, Chatbots, Big Data und Automatisierung zählen zu...
Leipzig, 21. November 2017 – Rund drei Monate vor Beginn der CCW 2018 in Berlin...
Leipzig, 14. November 2017 – Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de), führender Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen, unterstützt...
Leipzig, 26. Juli 2017 – Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz in Wien...
Im Rahmen der „Vision 2020“ ehrt Enghouse Interactive Partner für besondere Verdienste. Leipzig, 20. Juni...
Leipzig, 20. Juni 2017 – Innerhalb von rund zwei Jahren ist es Enghouse Interactive gelungen,...
Leipzig, 03. Mai 2017 – Enghouse Interactive (http://enghouseinteractive.de) hat den Funktionsumfang seiner multimandantenfähigen Vermittlungsplatzlösung “ARC...
Leipzig, 25. April 2017 – Die Zukunft des Kundenservices steht im Mittelpunkt der Fachkonferenz “Vision...
Leipzig, 27. März 2017 – Als einer der ersten Anbieter überhaupt bringt Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de)...
Leipzig, 20. Februar 2017 – “Aus Liebe zum Dialog”. Getreu diesem Motto der diesjährigen CCW...
Leipzig, 15. Februar 2017 – Ein ausgereiftes Portfolio an hochwertigen Erweiterungen für Unified-Communications-Umgebungen von Cisco...
Leipzig, 09. Februar 2017 – Serviceorientierte Lösungen für den unbeschwerten Kundenkontakt präsentiert Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de)...
Leipzig, 30. Januar 2017 – “Einsteigen lohnt sich”, heißt die Devise von Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de)...
Enghouse Interactive präsentiert hocheffiziente Customer-Service-Lösungen mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis. Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center-...
Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen für ein optimales Customer Service Management...
Leipzig, 13. Dezember 2016 – Enghouse Interactive, führender Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen, unterstützt das...
Perfekte Schnittstelle für Anrufsteuerung und Nebenstellenoptionen zu der Office-365-Cloud von Microsoft Leipzig, 12. Dezember 2016...
Leipzig, 19. Dezember 2016 – Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Call-Center-Verband (CallNet) ist Christoph Kamber. Der...
Leipzig, 13. Dezember 2016 – Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de), führender Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen, unterstützt...