Service Level Agreements (SLA) bei Call Center
Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA sind Vertragsvereinbarungen zwischen Unternehmen...
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Egal ob im 24/7 Call Center, im technischen oder kaufmännischen Support, im IT Systemhaus, bei...
ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und beschreibt eine Ansammlung an Prozessen, Funktionen...
Die Verwendung von Fachausdrücken für Unternehmensformen oder -bereiche von externen Dienstleistern, lassen den Laien meinen,...
Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist herausfordernd. Aus diesem Grund werden...
Die permanente Sicherstellung der gleichbleibenden Servicequalität ist im 1st und 2nd Level Support auf technischer...
XPRON setzt beim technischen Support, Im UHD sowie im kaufmännischen Call Center Support auf hohe...
Entscheidend bei der erfolgreichen Suche eines Call Centers ist, den passenden Partner zu finden, welcher...
Investition in das Personal ist das größte Gut XPRON weiht seinen neuen Schulungsraum ein! Nichts...
Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche 24/7 IT und Customer Service Provider für...
Das Jahr 2019 ist gerade erst zu Ende gegangen, aber nicht ohne das XPRON die...
Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht Begriffe wie SaaS, IaaS oder OaaS,...
Ist doch ganz einfach. Man nehme richtig gute IT Experten die sofort alle auftretenden Incidents...
Wer kennt das nicht? Sie betreiben einen Servicedesk nach ITIL mit einem First Level SPOC,...
XPRON Systems GmbH hat in jahrelanger Arbeit eine eigene Software entwickelt, die es einem Call...
XPRON Systems GmbH ist ein 24/7 Hotline Anbieter für den kaufmännischen und technischen Support. Ein...