Das Seminar “Kundenbeziehungsratgeber” macht es möglich:
Beziehungen sind wichtig, privat wie geschäftlich. Kundenbeziehungen über Jahre kontinuierlich aufzubauen, auf ein Fundament aus...
Beziehungen sind wichtig, privat wie geschäftlich. Kundenbeziehungen über Jahre kontinuierlich aufzubauen, auf ein Fundament aus...
In den ersten Wochen und Monaten des neuen Jahres zeigt sich auf den großen internationalen...
Nicht jeder Kunde sei “einfach”. Und demnach gelinge es nicht immer auf Anhieb einen Zugang...
Freiburg, 11. Juli. 2019 – Viele Freelancer, Kleinunternehmer und Betriebe kennen das Phänomen: Ein Kunde...
Bremen, April 2018 – Der Muttertag steht vor der Tür. Ein schöner Anlass für Friseure...
Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle. Er entscheidet oftmals darüber, ob sich...
Konstanz, 07. November 2017 – In weniger als 200 Tagen erlangt die EU-Datenschutz-Grundverordnung Geltung! Ab...
Chicago, Amberg, Düsseldorf / Sept. 2017 Seit mehr als zwei Jahrzehnte führen CSO Insights, die...
Konstanz, 14. Juli 2017 – Windows 10-Nutzern steht ab sofort die neue cobra CRM Mobile...
Jos Burgers, einer der begehrtesten Management-Experten in den Niederlanden, sagt: Kunden sind auch nur Menschen....
(Mynewsdesk) Für eine optimale Kundenbeziehung stehen CRM-Systeme bei den eingesetzten Technologien und Maßnahmen im Rahmen...
Unangenehm – genau das sind Konflikte für die meisten Menschen, weshalb sie lieber gerne vermieden...
Gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen kommt insbesondere die Ansprache potentieller Neukunden häufig zu kurz....
Rosenheim, 17. November 2016. Mit einer gezielten Kampagne für den Fachhandel aktiviert der Sound-Experte Jabra...
Wer seine Kunden kennen lernen, verstehen und erfolgsorientiert handeln will, braucht Empathie. Die CRM-Lösung CRMPATHY,...