Mandat-Buch mit 60 Beiträgen für wachstumsstarke Marken
Linda Vollberg “Marke ist nicht Marketing – 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke” Books on...
Linda Vollberg “Marke ist nicht Marketing – 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke” Books on...
Für das Wirtschaftsmagazin “Markt und Mittelstand” aus dem F.A.Z.-Fachverlag hat Prof. Dr. Guido Quelle, Geschäftsführender...
Dortmund, 2. Mai 2018 20 Unternehmer und Unternehmrinnen aus Deutschland und Österreich trafen sich am...
Dortmund, 20. Juni 2017 Guido Quelle “Wachstumsgedanken – 250 Impulse zum Lesen, Denken, Handeln” Books...
Dortmund, 29. November 2016 Digitalisierung als Schreckgespenst und Wundermittel “Jeder spricht darüber, viele handeln, wenige...