Tradelab Deutschland bekommt Zuwuchs: Client Account Strategist Christian Kosiol
Christian Kosiol nimmt ab sofort die Position des Client Account Strategist bei Tradelab Deutschland ein....
Christian Kosiol nimmt ab sofort die Position des Client Account Strategist bei Tradelab Deutschland ein....
Bis vor kurzem war der programmatische Auktions-Mechanismus auf Ad Exchanges immer der Second-Price Auktion Mechanismus:...
Mehr und mehr gefährdet zielgruppenunrelevante oder aggressive Werbung kostenfrei angebotenen Content im Netz. Bereits 69...
Dass am 25. Mai 2018 die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft tritt und Vorbereitungen in Unternehmen...
Hichem Karoui übernimmt ab sofort die Position Vizepräsident “3rd Party Data Services & internationale Entwicklung”...
In einem Monat tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft und deutsche Unternehmen, Werbetreibende und...
Die Harvard Business Review kürte den “Data Scientist” kürzlich zum attraktivsten Beruf des 21. Jahrhunderts....
Zur Eröffnung des Mobile World Congress 2018 in Barcelona stellt Tradelab einen neuen prädiktiven Einkaufsalgorithmus...
Im Programmatic wird mit Buzz-Wörtern oft um sich geworfen. Ad Verification ist eines davon, aber...
Valentinstag rückt in großen Schritten näher und nicht nur Paare freuen sich Geschenke auszutauschen, für...