Kundenorientierung des Bauunternehmens verdient Empfehlungen seiner Bauherren
Der wesentliche Unterschied zwischen Wettbewerbern im Hausneubau liegt in deren Kundenorientierung. Während die einen fulminant...
Der wesentliche Unterschied zwischen Wettbewerbern im Hausneubau liegt in deren Kundenorientierung. Während die einen fulminant...
Die bislang erfolgreich in Bauunternehmen eingesetzten Werbemaßnahmen werden nach und nach zu Auslaufmodellen. Prospekte, Flyer,...
Die BAUHERRENreport GmbH bringt ihre Bauunternehmer-Kunden mit redaktioneller PR-Arbeit im BAUHERREN-PORTAL an die Spitze ihres...
Die Kompetenzdarstellung eines Bauunternehmens beinhaltet nicht nur dessen Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich des Bauens....
Bauinteressenten sind Anforderungen, Bedürfnisse und Wünsche wichtig. Am wichtigsten aber ist ihnen die Bedienung ihres...
Zu Top-Unternehmen im Bereich des Fertig- und Massivhausbaus gehört nicht nur eine solide und technisch...
Bauunternehmen aus dem privaten Haus- und Wohnungsbau sind gut beraten, wenn sie ihre Bauinteressenten-Zielgruppe mit...
Bauunternehmer sollten konventionelle Werbung in der Neukundengewinnung herunterfahren. Der Grund liegt darin, dass diese nicht...
Qualitäts-Content ist im Marketing von Bauunternehmen von entscheidender Bedeutung. Content erhöht die Sichtbarkeit des Unternehmens,...
Unsicherheit ist die Ursache dafür, dass Bauinteressenten monatelang auf dem Markt umherirren, ohne sich auf...
Wer als Bauunternehmer Wert auf seine Qualitäts- und Serviceleistungen legt, veröffentlicht diese im Internet. Insbesondere...
Wenn es ein Erfolgsinstrument für die Neukundengewinnung in Bauunternehmen gibt, dann ist das Empfehlungsmarketing. Genau...
Für Bauinteressenten ist es wichtig, dass sie Empfehlungen zu kundenorientierten und leistungsstarken Bauunternehmen bekommen. Ohne...
Das BAUHERREN-PORTAL betreibt Referenzmarketing für Bauunternehmen und setzt sich damit für Empfehlungen der darin gelisteten...
In der Hochkonjunktur war von der Zahlungsmoral bei Unternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau nicht...
Die Merkmale einer positiv besetzten Marke im Haus- und Wohnungsbau bestehen in erster Linie aus...
Der Bereich Marketing und Werbung wird in Bauunternehmen zu oft vernachlässigt. Er wird meist nebenbei...
Die Netzrecherche von Bauinteressenten nach einem geeigneten Baupartner entwickelt sich stetig. Zunächst läuft dieser Prozess...
Bauinteressenten sind in der Regel mit mehreren Anbietern im Gespräch. Das geht oftmals über Monate,...
Bauunternehmer sind konservativ eingestellt. Das gilt dann auch für deren Verhalten in der Werbung. Mit...