FALSTAFF beruft Carsten K. Rath zum Serviceexperten
Das renommierte österreichische Kulinarik-Magazin FALSTAFF, das in verschiedenen Ausgaben zu den Themen Wein, Essen, kulinarische...
Das renommierte österreichische Kulinarik-Magazin FALSTAFF, das in verschiedenen Ausgaben zu den Themen Wein, Essen, kulinarische...
“Das Wissen der Mitarbeiter ist ein wichtiger Unternehmenswert und Produktionsfaktor, speziell vor dem Hintergrund komplexer...
Wie bei einem Eisberg sind Probleme meist umfänglicher, als auf den ersten Blick erkennbar. Das...
Der Anruf kommt genauso unerwartet wie unerwünscht: Ein Mitarbeiter meldet sich krank. Zwar ist das...
Viersen – GreenSocks Consulting GmbH darf sich Top-Consultant 2017 nennen. Bei der wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung...
Jedes Unternehmen braucht die unterschiedlichsten Services, um Prozesse besser aufstellen und Abläufe besser planen zu...
Man kann den Kunden absolut verstehen, dass er wissen will, welche Leistung wann, wie und...
Wir alle kennen sie: Self Service-Portale wie zum Beispiel das Online-Banking, die jedem Menschen das...
Es gibt gewisse Dinge, die erwartet man einfach, wenn es ums Thema Service geht. Dass...
Service wird als wichtig erachtet, um Kunden zufriedenzustellen. Doch kursieren die unterschiedlichsten Ansichten sowie Ansätze...
Unternehmen, die Kundenzufriedenheitsanalysen durchführen, erhoffen sich fundamentale Informationen darüber, wie das Unternehmen, die Produkte oder...
Es gibt immer wieder gravierende Zustände in Unternehmen, an denen sich erkennen lässt, dass Prozesse...
Wer öfter im Ausland unterwegs ist, erlebt es am eigenen Leib: In anderen Ländern ist...