E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als “Digital-Champions”
– Ergebnis einer umfassenden Studie von DIE WELT und ServiceValue (Köln) Erneut begeistert der Energieanbieter...
– Ergebnis einer umfassenden Studie von DIE WELT und ServiceValue (Köln) Erneut begeistert der Energieanbieter...
(Köln) “Der Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert Kunden und Nutzer in der digitalen Kundennähe und...
– Wirtschaftswoche bewertet Kundenservice als herausragend – 60.932 Verbraucherstimmen zu 370 Unternehmen eingeholt (Köln) Der...
– Studie zur Preisgestaltung von DIE WELT und ServiceValue – E wie einfach zum zweiten...
– Studie von Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue – Sehr positiv: Wiederkehrendes Kaufverhalten und...
Verloren gegangenes Gepäck, krankheitsbedingter Reiseausfall oder ein Unfall mitten im Urlaub – Eine reibungslose und...
(NL/7509073978) Geht es darum, wie fair Stromanbieter mit ihren Kunden umgehen, bekommt der bundesweite Energielieferant...
(NL/4372753721) Tipps und Ratschläge aus dem privaten Umfeld sind für die Deutschen besonders vertrauenswürdig. Zufriedene...
FOCUS-MONEY-Umfrage ergibt Traumbewertungen für norddeutschen Massivhausbau-Spezialisten Hamburg, im August 2017 – Zweimal “Sehr Gut”, dreimal...