Collaboration: Kommunikationsmanagement aus der Cloud
Leipzig, 03. Dezember 2018 – Mit der Version 6.1.1 des als APAS bekannten AND Phone...
Leipzig, 03. Dezember 2018 – Mit der Version 6.1.1 des als APAS bekannten AND Phone...
Leipzig, 06. Februar 2018 – Schlanke Prozesse und fitte Agenten für einen frischen Kundenservice. Diesem...
Leipzig, 03. Mai 2017 – Enghouse Interactive (http://enghouseinteractive.de) hat den Funktionsumfang seiner multimandantenfähigen Vermittlungsplatzlösung “ARC...
Leipzig, 27. März 2017 – Als einer der ersten Anbieter überhaupt bringt Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de)...
Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen für ein optimales Customer Service Management...
Leipzig, 12. Dezember 2016 – Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) hat einen äußerst bedienerfreundlichen Vermittlungsplatz für die...