Prinzessin Mathilde bekommt ein neues Etikett von LinkupDesign
LinkupDesign hat mit dem Design eines neuen Weinetiketts wieder für einen echten Verkaufsschlager im Weinregal...
LinkupDesign hat mit dem Design eines neuen Weinetiketts wieder für einen echten Verkaufsschlager im Weinregal...
Nordisch, frisch und lecker – so präsentiert sich die schwedische Lifestyle-Marke LÄTTA seit kurzem im...
Wo eine auffällige Verpackung im Supermarktregal ins Auge fällt, haben die Verpackungsdesigner schon alles richtig...
Hamburg, 3. August 2017. Skyr Milchprodukte in Form von Desserts und Drinks liegen voll im...
München, 26. Juni 2017. Neukunde: Prophete (https://www.prophete.de/de/index.php) vertraut ab sofort auf Sassenbach Advertising (http://www.sassenbach.de/). Das...
Hamburg, 27. März 2017. Mit seinen neuen Produktinnovationen stellt Becel eine Reihe von trendigen Brotaufstrichen...
Hamburg, 2. August 2016. Mit langer Tradition und klarem Image ist Tempo deutscher Marktführer im Bereich Papiertaschentücher. Unter dem...