Karlsbad, 24. Mai 2017: Laut der “Language Industry Survey 2017” beschäftigen sich europäische Übersetzungsunternehmen und freiberufliche Übersetzer momentan mit den Themen maschinelle Übersetzung, Automatisierung, und Qualitätssicherung. Die Umfrage, der Verbände Elia, EMT, EUATC, FIT Europe, GALA und der LIND group untersucht regelmäßig die Erwartungen und Bedenken der europäischen Übersetzungsbranche. Aktuell wird von den 866 Teilnehmern Preisdruck als die Herausforderung Nummer eins betrachtet, dicht gefolgt von Qualitätsanforderungen und gestiegenem Zeitdruck. Der Hersteller einer Software für das Übersetzungsmanagement, Across Systems, kann diese Aussagen aus direkten Kundenerfahrungen bestätigen und bietet passende Lösungen an.
“Ohne Technologieunterstützung ist es kaum mehr möglich, die Herausforderungen in der multilingualen Kommunikation zu meistern. In Verbindung mit optimalen Prozessen können clevere Softwarelösungen dabei helfen, mehr Zeit für das Wesentliche zu gewinnen – nämlich die Erstellung von Übersetzungen in höchstmöglicher Qualität. Viele unserer Kunden konnten so ihre Durchlaufzeiten bereits um 50 % reduzieren”, so Christian Weih, Member of Management Board bei Across Systems.
Weitere Informationen: https://www.goodnews.de/pressemitteilung-across-systems/uebersetzungen-schneller-besser-und-kostenguenstiger.html
Firmenkontakt
Across Systems GmbH
Anja Bergemann
Im Stoeckmaedle 13-15
76307 Karlsbad
+49 7248 925-412
+49 7248 925-444
abergemann@across.net
http://www.across.net
Pressekontakt
good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-12
nicole@goodnews.de
http://www.goodnews.de
Anja Bergemann
Across Systems GmbH
abergemann@across.net