Sa. Nov 16th, 2024

Braunschweig, 17.02.2016 – TILL.DE Internet Solutions aus Braunschweig bietet auch im Februar und März seine erstklassigen Seminare an. In den Fortbildungen von TILL.DE wird der Umgang mit den diversen Google Online Marketing Tools vermittelt.
Google AdWords und Google Analytics sind zwei Werkzeuge, welche in den Präsenzseminaren von TILL.DE behandelt werden. Die Seminare unterteilen sich jeweils in eine Basic und eine Advanced Variante, welche sich in der Komplexität der Inhalte unterscheiden. In den Online stattfindeden Webinarenwerden die Themen Google AdWords Remarketing, Google Tag Manager und Google Shopping behandelt. Für Google AdWords Einsteiger gibt es das Basic Seminar, welches sich ausschließlich mit der Einführung in das Marketing Instrument befasst. In diesem Seminar wird die sehr umfangreiche AdWords Oberfläche vorgestellt. Das Advanced Seminar für Fortgeschrittene richtet sich all diejenigen, die bereits umfassenden Erfahrung mit Google AdWords haben. In diesem Lehrgang werden vertiefende Inhalte wie automatisierte Gebotsanpassungen oder die Einrichtung von Displaykampagnen behandelt.
Die Google Analytics Seminare befassen sich mit dem Webcontrolling Instrument Google Analytics, welches einen riesigen Funktionsumfang zur Analyse von Besucherdaten der eigenen Webseite bietet.
Die Seminare von TILL.DE werden in extra kleinen Gruppen abgehalten, damit die Fragen aller Teilnehmer geklärt werden können. Seminarcoach und Geschäftsführer von TILL.DE, Joachim Schröder, beantwortet während des Seminars jede Frage. Mitarbeiter der Entertainment GmbH, die an Seminaren von TILL.DE teilgenommen haben sagten dazu: “Von Ihrem [Herr Joachim Schröder, Geschäftsführung von TILL.DE GmbH und Referent der Fortbildungen] großen Fachwissen und den daraus resultierenden wertvollen Tipps werden wir in unserem Hause ganz sicher profitieren.”
Die Webinare von TILL.DE sind von allen Endgeräten mit ausreichender Internetversorgung zu erreichen. Die Seminare von TILL.DE hingegen finden an den festen Standorten Berlin, Braunschweig, Hamburg, Hannover, Karlsruhe und Leipzig statt. Außerdem sind auch alle Seminare als individuell abgestimmte Inhouse Varianten buchbar. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html.

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

Seminartermine im Februar 2016:
Google AdWords Basic Seminar am 23.02.2016 in Hannover
Google AdWords Advanced Seminar am 24.02.2016 in Hannover

Seminartermine im März2016:
Webinar Google AdWords Remarketing am 07.03.2016
Google Analytics Basic Seminar am 09.02.2016 in Berlin
Google AdWords Basic Seminar am 15.03.2016 in Berlin

Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, kann hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html

Über TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Erzberg 48
38126 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 – 0
Fax: +49 531 224334 – 99
E-Mail: presse@till.de
Webseite: https://www.till.de

Joachim Schröder
TILL.DE

PRESSE@till.de

http://www.till.de

Pressemitteilung teilen:
Joachim Schröder

Von TILLDE

Schreibe einen Kommentar