Mi. Okt 9th, 2024

Bonn – 16. Oktober. 2019 ist die Servicequalität von Knauber Gas wieder bestätigt. Im jährlichen Überwachungsaudit überprüft und bewertet TÜV-Rheinland die Kundenorientierung der einzelnen Organisationsbereiche von Knauber Gas im privaten Tankgasgeschäft.

Entscheidend für die Zertifizierung ist dabei die Qualität der Kundenberatung, der etablierten Servicestandards und des angewendeten Informationsmanagements. Dafür werden in Mitarbeiterinterviews alle Unternehmensbereiche im Innen- und Außendienst eingehend untersucht.

Die Knauber Gas GmbH überzeugt durch eine konstante Ausrichtung des Qualitätssystems an den Wünschen der Kunden, welches auch bei Individualfällen kurzfristig und lösungsorientiert agieren kann. Die unabhängige Prüfung durch TÜV Rheinland bietet Knauber Gas dabei die Möglichkeit zur kritischen Hinterfragung und Weiterentwicklung dieser Prozesse. Seit 2005 stellt sich das Unternehmen den freiwilligen Audits.

“Die Anforderungen an ein attraktives Service-System befinden sich in der heutigen Gesellschaft im ständigen Wandel. Bei Knauber ist es dennoch immer unser Anspruch, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Die positiven Ergebnisse durch das Audit von TÜV-Rheinland zeigen, dass wir vieles richtig machen, um diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht zu werden.” sagt Hans-Jürgen Wagenpfeil, Bereichsleiter von Knauber Gas.

Kontakt
Knauber Gas Gmbh & Co. KG
Alexander Cöln
Endenicher Str. 120
53115 Bonn
0228 512481
alexander.coeln@knauber.de
www.knauber-tankgas.de

Alexander Cöln
Knauber Gas Gmbh & Co. KG

alexander.coeln@knauber.de

http://www.knauber-tankgas.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar