–
Die SGS erweitert ihr Angebot für Geschäftskunden und bietet allen Herstellern von Motoren und Maschinen einen Rund-um-Service, um ihren Kunden auch professionelle Öl- und Schmiermittel-Tests unter der eigenen Marke anzubieten. Einzelne Test-Kits mit Rundum-Laborservice mit detaillierten Auswertungen bietet SGS bereits seit mehr als 35 Jahren an. Ab einem Jahresbedarf von 500 Analysen ist auch ein kundenspezifisches Branding der Software, der Begleitdokumente und der Reports möglich. Darüber hinaus werden für den Kunden gebrandete Webseiten angeboten und ab sofort auch mit individueller Domain online gestellt.
SGS bietet Herstellern von Motoren und Maschinen Öl-Testservice als OEM-Lösung für die eigene Marke
Die SGS erweitert ihr Angebot für Geschäftskunden und bietet allen Herstellern von Motoren und Maschinen einen Rund-um-Service, um ihren Kunden auch professionelle Öl- und Schmiermittel-Tests unter der eigenen Marke anzubieten. Einzelne Test-Kits mit Rundum-Laborservice mit detaillierten Auswertungen bietet SGS bereits seit mehr als 35 Jahren an. Ab einem Jahresbedarf von 500 Analysen ist auch ein kundenspezifisches Branding der Software, der Begleitdokumente und der Reports möglich. Darüber hinaus werden für den Kunden gebrandete Webseiten angeboten und ab sofort auch mit individueller Domain online gestellt.
Maschinen, Motoren und ganze Industrieanlagen haben eines gemeinsam: in ihrem Inneren sorgen Öle und andere Schmiermittel dafür, dass sie reibungslos funktionieren. Ihre Hersteller bieten umfangreiche Service-, Garantie- und Wartungsverträge, um ihre Kunden von der Langlebigkeit ihrer Produkte zu überzeugen. Mit dem Service der SGS können sie ihr Angebot auch um Öl- und Schmiermittel-Analysen unter der eigenen Marke erweitern.
„Unsere Erfahrungen mit weltweiten Projekten zeigen, dass dieser Branding-Service besonders bei Herstellern von Gasmotoren, Windkraftanlagen und Mineralölkonzernen aber auch Handelsunternehmen und Serviceprovidern sehr gut ankommt, erklärt Florian Eiche, Business Development Manager bei der SGS Germany GmbH. „Sie bieten unsere Öl- und Schmiermitteltest als zusätzlichen Kundenservice und Marketinginstrument unter der eigenen Marke an. Damit schaffen Sie einen echten Mehrwert und profitieren zugleich von dem Know-how-Transfer“, weiß Florian Eiche zu berichten.