Um ein erfolgreiches Geschäft zu haben, muss man Kunden haben. Ohne Käufer wird ein Geschäft schnell scheitern. Möchten Sie wissen, wie Sie bei eBay von zu Hause aus arbeiten können? Bauen Sie einen Kundenstamm auf. Es ist nicht so schwierig wie man denkt und der zusätzliche Aufwand wird sich schnell auszahlen.
Was genau ist ein Kundenstamm? Dies ist eine Basis von Menschen, die in der Vergangenheit von Ihnen gekauft haben und es kann eine wahre Goldmine sein. Es ist einfacher und kostengünstiger, an bestehende Kunden zu verkaufen, als neue Kunden zu gewinnen. In allen Verkaufsmodellen für eBay-Artikel wird über Ihr Angebot und den Verkauf gesprochen, aber nur in wenigen Artikeln oder Büchern wird über Ihren bestehenden Kundenstamm berichtet, und es wird erläutert, wie Sie diese Informationen effektiv nutzen können, um Umsatz und Rentabilität zu steigern.
Jeder Verkauf sollte Ihr wichtigster Verkauf sein. Behandeln Sie jeden Kunden als Ihren wichtigsten Kunden, und Sie erhalten das Geschäft zurück, wenn Sie danach fragen. Das ist der Schlüssel. Das Nachfragen von Wiederholung Geschäften ist entscheidend, um ein erfolgreiches eBay-Geschäft von zu Hause aus zu führen. Es ist nicht schwierig, Kunden zur Rückkehr zu bewegen. Fragen Sie sie einfach.
So generieren Sie Folgeaufträge von Ihren Kunden. Starten Sie eine Wunschliste. Fragen Sie Ihren Kunden bei jedem Verkauf, ob es einen bestimmten Artikel in Ihrer Kategorie gibt, den er sucht. Dies funktioniert besonders gut in den Kategorien Sammlerstücke, Antiquitäten, Vintage- und Designerkleidung, Bücher und andere Medien. Nachdem ein Kunde seinen Artikel erhalten hat und Sie wissen, dass er mit dem Kauf zufrieden ist, weil Sie einen hervorragenden Kundenservice bieten, fragen Sie ihn, ob er Artikel haben möchte, nach denen Sie suchen sollen, und fragen Sie ihn auch, ob Sie ihm möglicherweise eine E-Mail mit Auktionen senden können für sie von Interesse sein. Die meisten werden ja sagen. Fragen Sie sie außerdem, ob sie sich für Ihren Newsletter anmelden möchten. Richtig, Sie brauchen einen Newsletter.
Der Newsletter und warum es wichtig ist, einen zu haben. Kunden haben kurze Erinnerungen. Wenn sie nicht alle 30 Tage von Ihnen hören, werden sie Sie vergessen. Der Trick ist, ihnen die Informationen zu geben, die sie wollen und brauchen, ohne nervig zu werden. Hier kommt ein Newsletter ins Spiel. Informieren Sie Ihre Kunden darüber, dass Newsletter-Abonnenten Rabatt Aktionen erhalten, die andere nicht erhalten. Ihr Newsletter muss nicht lang sein. Sie schreiben nicht die NY Times, nur eine Seite, nicht mehr als 600 Wörter. Denken Sie daran, es wird per E-Mail gesendet und es gibt Leute, die Einwahl Dienste nutzen. Informieren Sie Ihre Kunden über ein Thema von allgemeinem Interesse, z. B. wenn Sie Sammlerstücke verkaufen, und erläutern Sie kurz, wie Sie betrügerische Sammlerstücke bei eBay finden. Bieten Sie dann jedem, der in diesem Monat eine Auktion kauft oder gewinnt, einen Rabatt an. Zum Beispiel können Sie im November eine kostenlose Geschenkverpackung anbieten. Haben Sie einen Code, damit sie Sie über das Newsletter-Special informieren können, wenn sie online bezahlen.
Nachdem Sie hier eine Kundenliste haben, erfahren Sie, wie Sie mit diesen Informationen von zu Hause aus bei eBay arbeiten können. Überprüfen Sie Ihre Wunschliste, bevor Sie Inventar bestellen und nachdem Sie eine Sendung erhalten haben. Wenn Sie einen gewünschten Artikel erhalten haben, senden Sie dem Kunden eine E-Mail, und teilen Sie ihm mit, dass Sie diesen Artikel zur Auktion anbieten. Wenn Sie den Artikel auflisten, bieten Sie bei der Auktion eine Sofortkauf Option an, damit Ihr Kunde ihn schnell kaufen kann, wenn er dies wünscht. Fragen Sie erneut, ob die Wunschliste aktualisiert werden soll. Durch eine gute Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden wird das eBay-Geschäft wiederholt. Dies ist eine Technik, die viele Power Seller verwenden, aber nicht mit anderen teilen.
Sie haben die Werkzeuge und wissen, wie Sie bei eBay von zu Hause aus arbeiten. Bauen Sie einen Kundenstamm auf und bleiben Sie mit diesen in Kontakt. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen wächst.
Wer schreibt Ihnen hier:
Mein Name ist André Sternberg und ich bin Online Unternehmer & Autor. Ich werde des öfteren als Texter engagiert, betreibe mehrere Landingpages und gebe meine Erfahrungen sowie mein Wissen aus dem Bereich Internet-Marketing & Co. Gern in meinen Büchern weiter.
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Andre Sternberg
André Sternberg – Online Unternehmer & Autor
internetmarketersternberg@gmail.com