“Der klassische Vertrieb ist schon längst vom Aussterben bedroht. Die Vertriebs-Dinosaurier werden von “digitalen Verkäufern” abgelöst”, behauptet der Verkaufsexperte Marcus Kutrzeba. “Aber”, so sagt er, “Kaufen hat natürlich trotzdem Zukunft und somit auch die Kunst des Verkaufens.” Schließlich sei einfach jeder Mensch – wenn auch nicht immer hauptberuflich – ein Verkäufer. “Das Problem ist nur, dass jeder zwar kaufen, aber niemand etwas verkauft bekommen möchte.”
Daher bietet er am 15. und 16. Juni in Wien erneut sein Verkaufstraining “Kaufen helfen statt verkaufen” an, indem er den Teilnehmern die Lösung des genannten Dilemmas aufzeigt: “Man muss seinem Gegenüber helfen, eine Kaufentscheidung zu treffen. Die ist meist die Folge von Bedürfnissen und Vertrauen.”
Teilnehmer bekommen in dem Verkaufstraining nicht nur kompakte Einblicke zum Thema Verkauf, sie lernen auch die Grundlagen für erfolgreiches “Kaufen helfen” und Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Zudem erhalten die Teilnehmer praktisches Handwerkszeug für den Verkaufsalltag, lernen ihre eigenen Stärken und Schwächen besser kennen und entwickeln ein tieferes Verständnis ihrer Zielgruppen.
Weitere Informationen zum Verkaufstraining “Kaufen helfen statt verkaufen” finden Sie unter https://www.k-punkt.eu/aktuelles/termine/detail/termin/2018-06-15-kaufen-helfen-statt-verkaufen/ .
Informationen sowie Kontakt zu Marcus Kutrzeba finden Sie unter www.marcuskutrzeba.com (http://www.marcuskutrzeba.com).
Kontakt
Kpunkt Training GmbH
Marcus Kutrzeba
Premreinergasse 13
1130 Wien
+43 699 110 898 69
mk@marcuskutrzeba.com
https://www.marcuskutrzeba.com
Marcus Kutrzeba
Kpunkt Training GmbH
mk@marcuskutrzeba.com
https://www.marcuskutrzeba.com