Di. Nov 5th, 2024

Karlsruhe, den 25.08.2020 | stellenonline.de punktet auch 2020 mit Bestwerten in Sachen Arbeitgeber- und Bewerberzufriedenheit: Beim Jobbörsencheck konnte die Jobsuchmaschine ihr gutes Ranking aus dem vergangenen Jahr noch einmal deutlich steigern. Das Erfolgsrezept des renommierten Recruiting-Portals: perfekte Usability, leistungsfähige Traffic-Partner und ein Fokus auf individueller Beratung.

stellenonline.de mit besserem Ranking und höherer Weiterempfehlung

stellenonline.de (https://stellenonline.de) bleibt beim großen Jobbörsencheck auf Erfolgskurs. Die Jobsuchmaschine hat ihre sehr guten Ergebnisse aus den vergangenen Jahren in der neusten Auswertung ein weiteres Mal übertroffen: 93 Prozent der Arbeitgeber würden stellenonline.de weiterempfehlen (2019: 87 Prozent) und geben dem Portal 5,50 von möglichen 7,00 Punkten (2019: 5,33 Punkte). Und auch in der Bewerbergunst ist stellenonline.de gestiegen: Die Weiterempfehlungsrate liegt hier bei 89 Prozent, die Bewertung bei 5,05 Punkten.

Damit dürfte stellenonline.de auch im diesjährigen Wettstreit um die Top-Platzierungen bei “Deutschlands beste Jobportale” eine wichtige Rolle spielen. Das Event wird im kommenden Herbst anlässlich der Digitalkonferenz “ZP EUROPE VIRTUAL 2020” stattfinden.

Das Erfolgsrezept von stellenonline.de

Hinter dem erfolgreichen Abschneiden von stellenonline.de stecken gleich mehrere Faktoren: “Wir optimieren permanent unsere zentralen Kernfeatures, insbesondere die Suchfunktion und den Versand unserer personalisierten Jobmails”, so Susanne Beyer, Head of Operations bei stellenonline.de. “Unser Anspruch: Wir wollen kontinuierlich eine perfekte User Experience sicherstellen, damit Kandidaten unseren Service gerne und immer wieder nutzen.”

Darüber hinaus hat das stellenonline.de-Team im vergangenen Jahr das eigene Traffic-Netzwerk weiter ausgebaut. Die Qualität der Anzeigenzugriffe konnte dadurch deutlich gesteigert werden. Susanne Beyer: “Jeder Arbeitgeber, der bei uns schaltet, profitiert heute von mehr relevanten Aufrufen für seine Stellenanzeigen – und dadurch von mehr qualifizierten Bewerbern.” Darüber hinaus überzeugt stellenonline.de mit einer persönlichen Note im Service: Ein eigenes Support-Team berät Unternehmens- und Agenturkunden schnell, freundlich und unkompliziert. Susanne Beyer ist überzeugt: “Die exzellente Arbeit meiner Kolleginnen und Kollegen im Support ist einer der Hauptgründe, warum so viele Recruiter uns gerne weiterempfehlen.”

Kontakt
stellenonline.de AG
Susanne Beyer
Reinhold-Frank-Straße 63
76133 Karlsruhe
0721 92055-33
info@stellenonline.de
https://www.stellenonline.de/

Susanne Beyer
stellenonline.de AG

info@stellenonline.de

https://www.stellenonline.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar