Mo. Okt 7th, 2024

Hamburg, 16.12.2016 – Ob Autos oder Consumer Electronics, Gesundheit oder Lifestyle, Sport oder Finanzen: Verticals sind Gruppen von Webseiten zu bestimmten Themenkomplexen, deren Reichweiten gebündelt und gemeinsam vermarktet werden. Im Fokus der neun Verticals (http://www.testroom.de/verticals/) liegen die Themen:
-Auto + Mobilität
-Sport
-Unterhaltungselektronik
-Gesundheit + Familie
-Wirtschaft + Finanzen
-Nachrichten + Unterhaltung
-Reise
-Lifestyle + Beauty
-Food + Living

Mit den neuen Angeboten deckt TESTROOM (http://www.testroom.de/verticals/) alle relevanten Themenfelder ab und gibt seinen Kunden eine reichweitenstarke Werbemöglichkeit. Kunden können nicht nur einzelne Verticals, sondern auch jede Webseite separat buchen. So lassen sich selbst spitze Zielgruppen exakt adressieren. Neben den klassischen Werbeformaten sind auch redaktionelle Integrationen möglich.

TESTROOM erreicht monatlich mehr als 500.000 Menschen

Michael Dunker, geschäftsführender Gesellschafter der TESTOOM GmbH: “Mit den neuen Webseiten bietet TESTROOM seinen Kunden eine zielgruppengenaue Kontaktmöglichkeit mit minimalen Streuverlusten zu sehr attraktiven Preisen. Unsere journalistischen Angebote setzen Schwerpunkte in den neun am häufigsten nachgefragten Themengebieten. Damit erreichen wir schon jetzt auf einen Schlag über 500.000 Menschen im Monat.” Die Websites generieren den Traffic in erster Linie organisch – über Suchmaschinen wie Google und Co. Michael Dunker: “Besucher, die über Search kommen, sind in der Regel die wertvollsten. Sie haben ein echtes Interesse an den Themen, verweilen besonders lang und klicken mehrere Unterseiten an.”

In der hauseigenen TESTROOM-Redaktion werden monatlich Hunderte Artikel recherchiert und verfasst. Hier arbeiten mehr als 20 erfahrene Journalisten, die für renommierte Print- und Online-Titel wie “Bild”, “Bild am Sonntag”, “FAZ”, “Autobild”, “Computerbild” und “Hannoversche Allgemeine Zeitung” geschrieben haben.

Über TESTROOM
TESTROOM ist der führende deutsche Anbieter für Editorial Marketing. Die Hamburger Agentur hat sich auf die Produktion und Distribution von journalistisch hochwertigem, relevantem und messbarem Content spezialisiert. Hierfür verbindet sie die Disziplinen Content Marketing, SEO sowie Social Media und verstärkt diese durch Paid Traffic. Dabei werden die modularen Maßnahmen den Kundenzielen jeweils individuell angepasst. TESTROOM wurde 2008 von den Hamburger Journalisten Michael Dunker und Andreas Fey gegründet und beschäftigt derzeit rund 75 Mitarbeiter aus den Bereichen Journalismus, Online-Marketing, IT, Webdesign, PR und Sales. Zu den Kunden von TESTROOM gehören zahlreiche Unternehmen und Marken, darunter Schwäbisch Hall, Kaufland, Swiss Life, Reichelt Elektronik, Unternehmen der Otto Group, Unternehmen der TUI Group und der Klambt Verlag.
Folgen Sie TESTROOM auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/TESTROOM.GmbH und auf Twitter unter https://twitter.com/testroom_gmbh

Firmenkontakt
Testroom GmbH
Marcel Tippmann
Holstenwall 5 5
20355 Hamburg
+49 (0)40 600 800 692
m.tippmann@testroom.de
http://www.testroom.de/

Pressekontakt
Testroom GmbH
Andreas Fey
Holstenwall 5 5
20355 Hamburg
+49 (0)40 600 800 600
info@testroom.de
http://www.testroom.de/

Marcel Tippmann
Testroom GmbH

|

m.tippmann@testroom.de

http://www.testroom.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar