Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz wirksam in die Unternehmenspraxis integrieren ist das Ziel der ISO 450001. Hierbei handelt es sich um essenzielle Themen, die bei der täglichen Arbeit mit Batteriespeichern von enormer Bedeutung sind. Auch über die Unternehmensgrenzen hinaus prüft die Norm die Vergabe von Aufträgen an Subunternehmer und die Auslagerung von Leistungen an externe Auftragnehmer.
Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist die national und international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement. Sie legt die Mindestanforderungen an das QM fest, die umzusetzen sind, um die Kundenanforderungen sowie solche an Produkt- und Dienstleistungsqualität zu erfüllen.
TRICERA energy hat sich 2022 ein Jahr nach der Gründung des Unternehmens in beiden Normen erfolgreich zertifizieren lassen. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir auch dieses Jahr das verpflichtende Überwachungs-Audit ohne Abweichungen bestanden haben. Die TRICERA energy GmbH erfüllt die ISO 45001 und 9001 vollumfänglich.
Auf dieses Ergebnis sind wir sehr stolz und danken in diesem Zuge unseren Mitarbeitenden und Partnern, mit denen wir gemeinsam eine neue Ära einläuten.
HINTERGRUND TRICERA ENERGY
To a new era – das ist die Vision der TRICERA energy GmbH. Das nachhaltige Unternehmen mit Sitz in Freiberg und Dresden hat sich auf die Entwicklung, den Bau und Betrieb von mittleren (<500kWh) bis großen (>2MWh) Batteriespeichersysteme spezialisiert und ermöglicht somit eine optimierte, bedarfsgerechte und regenerative Energieversorgung. Das Kerngeschäft umfasst drei Kompetenzfelder: Engineering und Beratung, Projektentwicklung und die Systemintegration. Mit 90 Mitarbeitenden bestehend aus führenden Expert:innen der Batteriebranche und langjähriger Erfahrung in verschiedenen Kompetenzfeldern ist TRICERA energy ein qualifizierter Partner, wenn es um die Energiewende geht.
ANSPRECHPARTNER TRICERA ENERGY
Paul Kossack
Telefon +49 175 3742884
Industriestraße 65
01129 Dresden