Mi. Jun 26th, 2024

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) – Veeva Systems (NYSE: VEEV) kündigte heute neue modulare Content-Funktionen in Veeva Vault PromoMats an, die Life-Sciences-Vermarkter bei der schnellen Erstellung, Überprüfung und Verteilung von Inhalten über verschiedene Medien unterstützen. Zu den neuen Erweiterungen der kommerziellen Content-Plattform gehören Funktionen und Konnektoren, die es Marken ermöglichen, schnell und in großem Umfang konforme Inhalte bereitzustellen.

Die Daten von Veeva Pulse zeigen, dass Life-Sciences-Unternehmen im vergangenen Jahr 3,5-mal mehr digitale Inhalte als gedruckte erstellt haben, mit einem durchschnittlichen Genehmigungszyklus von 21 Tagen1, was den Bedarf an mehr und schnellerem Inhalt unterstreicht. Durch die Verwendung von vorab genehmigten Inhaltsmodulen für den Aufbau von Vertriebs- und Marketing-Assets können Teams die rechtlichen, medizinischen und regulatorischen (MLR) Prüfungen beschleunigen.

“Die modulare Content-Lösung von Veeva hilft uns, konforme Werbeinhalte zu generieren, die bei den wichtigsten Zielgruppen auf große Resonanz stoßen, so dass wir erstklassige digitale Erlebnisse schaffen können”, sagte Cedric Grand-Pierre, Global Customer Experience and Engagement Lead bei Organon, dem geplanten Spin-off von Merck. “Vault PromoMats ermöglicht es uns, schneller zu handeln, die Wiederverwendung von Inhalten über Kanäle hinweg zu erhöhen und den Überprüfungsprozess zu beschleunigen.”

Im Laufe des Jahres 2021 wird Veeva seine modulare Content-Lösung in Vault PromoMats um die folgenden Funktionen erweitern:

“Modularer Content unterstützt den rasanten Wandel der Branche hin zu digitalem Engagement durch eine deutliche Veränderung der Art und Weise, wie Markenteams Inhalte entwerfen, überprüfen und verteilen”, so Pooja Ojala, Vice President of Commercial Content bei Veeva. “Unsere Lösung baut auf unserer starken Tradition im Bereich MLR und Digital Asset Management auf, um ein flexibles und modulares System für die Erstellung von Inhalten zu schaffen, das die Prüfzyklen um mehr als 20 Prozent reduziert und die Markteinführungsgeschwindigkeit um mehr als 50 Prozent erhöht.”

Um den Markenteams die schnelle Verteilung von Inhaltsmodulen über verschiedene Kanäle zu erleichtern, bietet Veeva außerdem ein breites Ökosystem von Autorentools an. “Durch die Zusammenarbeit mit Veeva zur Automatisierung des Lebenszyklus der Content-Produktion helfen wir unseren Kunden, personalisierte Inhalte schneller und kostengünstiger zu liefern”, sagt Nataliya Andreychuk, CEO bei Viseven. Rasmus Kalms, Chief Product Officer bei Anthill, fügte hinzu: “Gemeinsam mit Veeva können wir Unternehmen aus dem Bereich Life Sciences in die Lage versetzen, die Erstellung, Wiederverwendung und Agilität von Inhalten bei jedem Schritt zu verbessern.”

Für weitere Informationen zu den Best Practices für modulare Inhalte können Sie sich für die kommende Veeva Commercial & Medical North America Summit Connect am 10. Juni 2021 anmelden. Die eintägige virtuelle Live-Veranstaltung richtet sich an Fachleute aus der Life-Science-Branche.

Zusätzliche Informationen

Informationen zu Veeva Systems

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar