Die Firma Wiener Internationales Finanzhaus GmbH sagt Schulden den Kampf an.
Allen geht es gut. Jeder kauft sich ein neues Auto, investiert in Aktien und Immobilien, kann sich tolle Urlaubsreisen leisten und richtet sich teuer ein. Manche scheinen sogar nicht mehr zu wissen wohin mit ihrem Geld. Geht man durch die Straßen österreichischer Städte, wirkt es genau so. Aber der Eindruck trügt.
Viel Schein
Zugegebenermaßen kann man dem Eindruck auf den Leim gehen, in Österreich sind alle reich. Das mag vielleicht im weltweiten Maßstab nicht ganz verkehrt sein, aber national und auch europäisch betrachtet ist das falsch. Ein großer Teil der Bürger sind eher prekär aufgestellt und haben gar nicht so viel Geld zur Verfügung. Denn Lohnungerechtigkeit und plötzliche Arbeitslosigkeit können jeden treffen. Insbesondere in Haushalten mit nur einem Alleinverdiener kann das nur schwer aufgefangen werden. Gleichzeitig können auch die Zahlungen für einen Immobilienkredit zum Problem werden, wenn z.B. bei einer Schwangerschaft ein Verdiener plötzlich ausfällt.
Keine Sicherheit
Leider kann es eine 100%ige Sicherheit nicht geben. Wenn es erst soweit gekommen ist, können Schulden zu einer massiven Belastung der Betroffenen werden. Gleichzeitig stehen sie mit Ihrem Problem gefühlt komplett alleine da: Banken treiben Ausstände ohne Rücksicht auf die spezielle Situation ein. Hinzukommen Anwaltsschreiben, Mahnungen, eventuelle Inkassoandrohungen usw. Unter diesen Eindrücken wächst der Druck auf die vielen Schuldner täglich an.
Hilfe naht
Diese Situationen sind der Ansatzpunkt für den Service der Wiener Internationales Finanzhaus GmbH. Sie hilft schnell und unkompliziert, was in einer solchen Situation für Betroffene ein echter Vorteil sein kann, da sie quasi „bewegungsunfähig“ unter der Schuldenlast ächzen. Dabei vermittelt das Unternehmen Schuldnern maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen aus dem Bereich der Finanzsanierung. Hierzu greift die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH auf ein internationales Netzwerk an Finanzsanierern zurück.
Das Mittel der Wahl
Im Falle hoher Schulden bzw. Überschuldung von Privatpersonen oder Firmen ist die Finanzsanierung ein eher wenig bekanntes Mittel der Wahl. Vor allem im direkten Gegensatz zum Umschuldungskredit. Die Finanzsanierung baut Schulden gezielt ab und bringt die Mandanten so finanziell wieder in ruhige Fahrwasser. Dabei gehen die von der Wiener Internationales Finanzhaus vermittelten Services weit über die reine Abwehr von Inkassomaßnahmen hinaus. Vielmehr geht es um ein Gesamtkonzept zur umfassenden und nachhaltigen Entschuldung unter Einbeziehung der Ansprüche und Bedürfnisse aller Beteiligten.
Zusammenfassend gesehen: positiv
Das Angebot der Wiener Internationales Finanzhaus GmbH zeigt, dass auch die schlimmste Schuldensituation nicht ohne Ausweg ist. Veränderung bzw. Verbesserung der Lage ist immer möglich. Die vielen erfolgreichen Vermittlungen und die zufriedenen Kunden auf dem Weg in die Schuldenfreiheit sprechen ganz klar für die Richtigkeit des Beratungsansatzes des Unternehmens. Der Erfolg sprich für sich. Doch eines ist im Vorfeld immer zu beachten: Schnelles Handeln ist die bessere Option, als den Druck zu groß werden zu lassen.
Kurzzusammenfassung:
Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH aus Wien hat sich ganz der Aufgabe verschrieben, seine Mandanten dabei zu unterstützen, ihre finanziellen Sorgen endgültig hinter sich zu lassen. Wichtiger Bestandteil des Service ist der weitgehende Verzicht auf lähmende Bürokratie. Denn nur so kann es schnell und unkompliziert weiter gehen.
https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/wiener-internationales-finanzhaus-gmbh-erfahrungen/
https://www.finanzsanierung.com/erfahrungen/wiener-internationales-finanzhaus-erfahrungen