Mi. Jun 26th, 2024

Mobile-Advertising-Spezialist WeQ realisiert mit 360-Grad-Ansatz internationale Influencer- und Branding-Kampagnen für Games-Companys und Markenartikler.

Berlin, Januar 2021. Seit August agieren Elena Kutsopal und Olga Wese als Geschäftsführerinnen von WeQ. Mobile First – but not only: Nach den ersten Monaten am Markt erweitern die beiden Onlinemarketing-Expertinnen das Leistungsspektrum ihrer Agentur schlagkräftig via 360 Grad-Ansatz. Neben der Games-, Mobile Apps und Digital First-Branche stehen 2021 auch Markenartikler auf der Agenda.

Neuer Schwerpunkt für mehr Reichweite

Mit Kampagnen auf YouTube, Twitch, Instagram und TikTok schafft WeQ internationale Präsenz für Unternehmen aus Europa, Asien und den USA. Mittlerweile greift das Team auf eine eigene Plattform mit 200.000 aktiven internationalen Influencer:innen aus aller Welt zu und sorgt so für passgenaue Zielgruppenansprache bei länderübergreifenden Kampagnen. Von Berlin und London aus liefert die Agentur ab 2021 Mobile und Onlinemarketing und Branding aus einer Hand: Sie begleitet strategisch, konzeptioniert Kampagnen, übernimmt Produktion sowie Medienbuchung und organisiert On- und Offline-Events. Mit zielführendem Influencer- und Endorsement-Marketing auf Makro- und Mikro-Ebene erregt sie treffgenaue Aufmerksamkeit im angepeilten Kundenkreis.

Gebündelte Erfahrungen

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar