„Wie schön ist es doch, wenn man gute Freunde hat“ ist eine Bilderbuchgeschichte aus dem hohen Norden mit vielen farbigen Illustrationen. Ein Lesespaß, nicht nur für Kinder. Jeder, der im Herzen jung geblieben ist, wird Freude an diesem Werk haben.
Man kann sich glücklich schätzen, einen guten Freund an seiner Seite zu haben. Der mit einem durch dick und dünn geht und in jeder Lebenslage zu einem steht, ohne nach dem „Warum“ zu fragen.
Aristoteles sagte: „Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.“
Kurzbeschreibung:
„Wie schön ist es doch, wenn man gute Freunde hat“ – Länge: 30 Seiten
Eine Bilderbuchgeschichte aus dem hohen Norden mit vielen farbigen Illustrationen für Kinder ab 3 Jahren
Elch Ole und Barne Bär leben in den Wäldern des hohen Nordens. Manchmal jedoch fühlen sie sich sehr einsam, ganz besonders schlimm ist es in den langen Wintermonaten. Und gerade jetzt, wo der Sommer sich wieder einmal dem Ende zuneigt, wünschen sich beide sehnlichst einen guten Freund. Tjum, der kleine blaue Vogel, weiß Rat und tüftelt einen Plan aus, die beiden zusammenzubringen.
Daten
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 5093 KB
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00VAEKQZY
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Erweiterte Schriftfunktion: Nicht aktiviert
Über den Autor:
2011 erreichte das erste Buch des Aachener Teams Codename Kolibri “Die Reise zu den Weinenden Felsen” den dritten Platz im Autorenwettbewerb auf www.neobooks.com, anschließend erfolgte die Veröffentlichung als eBook.
Schon bald folgten weitere Abenteuergeschichten der Autorin. Die beiden Töchter helfen bei Illustrationen und der liebevollen Gestaltung der Barnabas Rosenstengel-Reihe. Die Kinderromane sind für Vor- und Grundschulkinder geeignet und so erzählt, dass sie sowohl den kleinen Zuhörern als auch dem Vorleser Spaß bereiten sollen. Ganz nebenbei lernen die Kinder vieles über die Tier- und Pflanzenwelt der fernen Länder, in denen die Erzählungen spielen.
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.barnabas-rosenstengel.de/
oder auf der Facebook-Buchseite:
Die Bücher des Barnabas Rosenstengel