Wenn ein kleines, seo in hamburg mittleres oder großes Unternehmen einen kompetenten Berater für Suchmaschinenoptimierung (SEO) benötigt, stehen vier Optionen zur Verfügung:
- Stellen Sie ein Team aus internen Webmastern, Programmierern und Vermarktern zusammen, um die Arbeit zu erledigen.
- Beauftragen Sie ein spezialisiertes SEO-Unternehmen mit dem Auftrag.
- Veröffentlichen Sie eine Anzeige, um einen SEO-Berater einzustellen, der als Angestellter im Unternehmen arbeitet.
- Holen Sie sich einen internen SEO-Berater eines spezialisierten Unternehmens, der mit seinen Mitarbeitern zusammenarbeitet, ohne ein Angestellter zu sein.
Was ist also die beste Option für Ihr Unternehmen? Es gibt viele Punkte, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie Ihre Entscheidung treffen.
1 – Die Zusammenstellung Ihres internen Teams aus Webmastern und Vermarktern wird niemals funktionieren: Nach meiner langjährigen Erfahrung wird es niemals gelingen, ein Team aus internen Webmastern, Programmierern und Vermarktern zusammenzustellen, um die Arbeit zu erledigen, da keiner von ihnen genug Erfahrung in der Optimierung hat. Darüber hinaus erkennen sie nicht, mit welchen Herausforderungen sie konfrontiert sind oder unter welchen versteckten Problemen ihre Website leidet.
2 – Anwendung der besten SEO-Praktiken: Wenn Sie ein Online-Projekt starten, arbeitet der interne SEO-Berater mit Ihren Managern zusammen, um sicherzustellen, dass die besten SEO-Praktiken auf jedes Projekt angewendet werden, wodurch Sie Ihre neuen Webseiten viel schneller erhalten und andere Internet-Werbeanzeigen auf die ersten Seiten von Google und anderen großen Suchmaschinen.
3 – SEO-Schulungsseminare und -Workshops: Ein interner SEO-Berater kann SEO-Schulungsseminare und -Workshops für verschiedene Abteilungen und verschiedene Mitarbeiterebenen organisieren, um zu erfahren, wie die besten SEO-Praktiken in jedem Online-Projekt angewendet und integriert werden können.
4 – Profitablere und produktivere Ideen bekommen: Die täglichen Diskussionen und die direkte Kommunikation zwischen einem internen SEO-Berater und den Administratoren, Managern, Direktoren, Programmierern und Webmastern des Unternehmens werden auf beiden Seiten viele neue Ideen entfachen. Eine einfache Idee oder ein Vorschlag in einer solchen Atmosphäre kann einen großen Unterschied machen, wenn es darum geht, eine neue Kampagne zu starten oder eine bestehende zu ändern, um profitabler zu werden.
5 – Erstellen der SEO-freundlichsten Websites: Ein interner SEO-Berater kann einfacher mit Ihren Managern zusammenarbeiten, um alle erforderlichen Änderungen oder Neugestaltungen an Ihren Websites vorzunehmen, um sie so schnell wie möglich in die SEO-freundlichsten Websites umzuwandeln Zeit und mit dem geringsten Aufwand. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Websites in kürzester Zeit auf den ersten Seiten von Google, Yahoo, Bing und anderen großen Suchmaschinen ranken.
6 – Detailliertes SEO-Audit: In Zusammenarbeit mit Ihren Webmastern und Programmierern kann ein interner SEO-Berater einfacher ein detailliertes SEO-Audit durchführen, um alle Punkte aufzulisten, die auf Ihrer Website und in Ihren verschiedenen Online-Werbekampagnen korrigiert oder geändert werden müssen.
7 – Auswahl der effektivsten und profitabelsten Keywords für die Optimierung: Durch den direkten Kontakt mit Ihren Mitarbeitern in verschiedenen Abteilungen kann der interne SEO-Berater den Prozess der Auswahl der effektivsten und profitabelsten Keywords in kürzester Zeit abschließen, so die Der gesamte Optimierungsprozess kann schnell beginnen und effektiver und produktiver werden.
8 – Hinzufügen von Social Media Marketing als integraler Bestandteil Ihrer Internet-Marketing-Strategien: Der interne SEO-Berater wird eine direkte Beziehung zu einigen ausgewählten Mitarbeitern in verschiedenen Abteilungen haben, um sie darin zu schulen, wie sie eine solide Präsenz auf verschiedenen Social Media-Plattformen aufbauen können . Die Aufrechterhaltung einer gesunden Präsenz auf verschiedenen Social-Media-Plattformen ist ein kostspieliger und zeitaufwändiger Prozess. Wenn der interne SEO-Berater beginnt und nur die ausgewählten Mitarbeiter des Unternehmens überwacht, die die täglichen Social-Media-Marketing-Aktivitäten durchführen, werden die mit dem Prozess verbundenen Kosten erheblich reduziert.
9 – Veröffentlichung von Pressemitteilungen: Durch den direkten Kontakt mit verschiedenen Verwaltungsebenen ist es für einen internen SEO-Berater viel einfacher, jede Woche Dutzende von Ideen für neue Pressemitteilungen zu finden. Er kann jeden Monat viele Pressemitteilungen koordinieren und veröffentlichen, um die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu bewerben, das Branding zu verbessern und Hunderte von hochwertigen Backlinks zu erstellen, die die Positionen vieler Schlüsselwörter veröffentlichen, um auf den ersten Seiten von Google, Yahoo, Bing zu ranken und andere große Suchmaschinen.
10 – Bloggen: Ein interner Berater hat bessere Chancen, jede Woche viele Blogbeiträge aus verschiedenen Abteilungen in den Unternehmensblogs zu veröffentlichen. Ein externes SEO-Unternehmen wird nicht in einer ähnlichen Position sein, um verschiedene Experten im Unternehmen zu kontaktieren, um Blog-Posts zu schreiben. Jeder gut geschriebene und optimierte Blogbeitrag ist eine Bereicherung und ein Zeugnis für das Unternehmen. Blog-Beiträge werden Hunderte von hochwertigen Backlinks erstellen und zusätzlich die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens bewerben.
11 – Sparen Sie Zeit und Geld, das Sie für Vorstellungsgespräche und Einstellungen verschwenden: Die Einstellung eines erfahrenen SEO-Beraters ist keine leichte Aufgabe. Stunden werden verschwendet, um viele Kandidaten zu bewerten und zu interviewen. Die Interviewer verfügen in der Regel nicht über ausreichende Kenntnisse, um die qualifiziertesten Kandidaten auswählen zu können. Auf der anderen Seite stellt die Beauftragung eines internen SEO-Beraters von einem spezialisierten SEO-Unternehmen sicher, dass Sie einen erfahrenen Berater haben, ohne Zeit im Einstellungsprozess zu verschwenden.
12 – Vollzeit oder Teilzeit: Ein interner SEO-Berater eines spezialisierten Unternehmens kann ein oder zwei Tage pro Woche, ein oder zwei Tage im Monat oder fünf Tage in der Woche arbeiten. Abhängig von Ihren Bedürfnissen und dem Umsatz Ihrer Online-Projekte kann der Inhouse-Berater ein oder zwei Tage in einer Woche, fünf Tage in der nächsten Woche und einen Tag in der folgenden Woche arbeiten. Dies bietet Ihnen eine Flexibilität, die nicht immer möglich ist, wenn Sie einen Mitarbeiter einstellen, und spart Ihrem Unternehmen viel Geld, wenn es nicht viel Arbeit für einen SEO-Berater gibt.
Abschließend:
Die Einstellung eines kompetenten SEO-Beraters ist nie einfach, insbesondere wenn die Personalchefs nicht gut genug in SEO sind, um den besten Kandidaten zu identifizieren und auszuwählen.
Ein interner SEO-Berater wird Wunder für jede Unternehmenswebsite bewirken, indem er klare Standards für die besten SEO-Praktiken in allen Unternehmensabteilungen festlegt, die am Prozess der Einführung, Änderung, Verbesserung und Wartung der vielen Websites Ihres Unternehmens beteiligt sind.
Einen internen seo in hamburg SEO-Berater von einem spezialisierten SEO-Unternehmen zu beauftragen, ist die produktivste und kostengünstigste Option. Viele Unternehmen haben den Wert und die Kosteneinsparungen erkannt, die mit der Anstellung eines internen SEO-Beraters verbunden sind. Diese Unternehmen haben ihre Ziele erreicht, indem sie höhere Erträge aus ihren Investitionen in die Weboptimierung und das Internetmarketing erzielt haben.