Fr. Mai 24th, 2024

Also… haben Sie sich auf das Frühaufsteher-Special gestürzt und Ihr Kind im Januar für das Sommercamp angemeldet?

Die Wirtschaft ist hart für Sommercamps. Sie können nicht nur für viele Familien eine “Luxusausgabe” sein, sondern wir wissen auch, dass Sommerlager bei so vielen Eltern, die arbeitslos sind und zu Hause bleiben, nicht mehr die gleiche Rolle bei der Kinderbetreuung spielen.

Da sich Camps in einem jährlichen Umsatzzyklus mit großen Durststrecken und nur wenigen Monaten mit Spitzenverkauf (März – Mai) befinden, kann es bis Juni dauern (für spielberg camping motogp Camps, die am Rande stehen), um herauszufinden, ob sie den Sommer über Gehaltsabrechnungen oder Einrichtungen bezahlen können. Was? Wirklich? Ja. Die Gehaltsabrechnung für Sommercamps ist eine enorme Ausgabe für Camps, die keine Freiwilligen haben, ebenso wie die Einrichtungskosten für jedes Camp, das keinen eigenen Standort besitzt. Und denken Sie daran, dass diejenigen, die Freiwillige verlassen, im Allgemeinen gemeinnützige Organisationen sind, die auf Fundraising und Spenden angewiesen sind. Beiträge, die auch in langsamen Volkswirtschaften versiegen.

Was passiert, wenn ein Sommercamp rote Zahlen schreibt?

Das hängt von der Sommercamp-Firma ab. Viele Sommercamps sind Teil einer größeren Organisation, und das Camp kann ein Verlustbringer sein. Um ein Float zu bleiben , werden einige Sommercamps Bedingungen oder Zahlungspläne mit Verkäufern oder Einrichtungen neu aushandeln. Einige Camps wenden sich an ehrenamtliches Personal oder kürzen Personalquoten. Und einige werden zur Bank rennen und hoffen, dass sie diesen Kredit bekommen, um die Gehaltsabrechnung zu decken. Wenn diese Versuche erfolgreich sind, quietschen sie vorbei. Aber es passiert jedes Jahr …. einige Sommercamps schließen Mitte des Sommers oder kurz bevor sie laufen sollen.

Bekommst du dein Geld zurück, wenn ein Sommercamp schließt?

Das hängt von der Sommercamp-Firma ab. Die meisten Sommercamps, die mit einer Jugendorganisation verbunden sind, um den Ruf der Dachgesellschaft oder der Einrichtung, für die sie arbeiten, zu schützen, werden von letzterer abgedeckt. Ein Sommercamp, das von einer Multi-Programm-Agentur betrieben wird, kann auf ein anderes Budget zurückgreifen und kann sich die rechtliche Verstrickung durch ein Kapitel 7, das Kundenschäden hinterlässt, nicht leisten. Aber Unternehmen, die nur Lager betreiben … nun, das sind diejenigen, die auf Sie einknicken können. (Verstehen Sie mich nicht falsch, dies sind auch einige der besten Camps, weil sie sich voll und ganz der Durchführung von Camps widmen. Aber als möglicher Indikator für Stabilität in wirtschaftlich schwierigen Zeiten – ein diversifiziertes Unternehmen ist möglicherweise widerstandsfähiger.)

Im Jahr 2001 stoppten ACE-Computercamps, eine landesweit betriebene Kette von Computercamps mit landesweit über 60 Standorten, mitten in der Sitzung. Bei einer geschätzten Zahl von 10.000 Campern pro Sommer war dies eine große Überraschung.

Als die Camper vom Mittagessen zurückkamen, suchten einige zufällig die ACE-Website auf und fanden diese Nachricht: „American Computer Experience stellt sofort sein Geschäft ein. Alle ACE-Computercamps werden mit sofortiger Wirkung geschlossen.“ Also gingen die Camper und das Personal nach Hause. Keine der Familien dieser Woche oder der folgenden Wochen wurde zurückerstattet. Lagerpersonal, das mehrere Wochen im Lager gearbeitet hatte, wurde nicht bezahlt. Auch die gemieteten Lagerräume wurden nicht bezahlt. Die Klagen dauerten Jahre und die finanzielle Wiedergutmachung ist immer noch unvollständig.

Wie kann sich ein Sommercamp-Kunde schützen?

Es kann schwierig sein herauszufinden, ob ein Sommercamp-Unternehmen eine solide finanzielle Grundlage hat. In der Camp-Saison 2009 sollten Sie davon ausgehen, dass alle Camps ein wenig Probleme haben, also scheuen Sie sich nicht, einige gezielte Fragen zu stellen:

1) Nehmen Sie an, dass Ihr Sommercamp möglicherweise langsame Wochen schließen muss, und bringen Sie alle zusammen, um die Kosten zu senken und die Gewinne zu maximieren. Fragen Sie Ihr Sommercamp, in welchen Wochen es schließen könnte, wenn es sich konsolidieren muss?

2) Wenn Ihr Sommercamp eine gemietete Einrichtung nutzt; Fragen Sie, ob das Camp im Voraus bezahlt hat (oder sind sie über den Punkt der Stornierung hinaus), wo sich das Camp wirklich für die Woche verpflichtet hätte? (In Mietverträgen gibt es Daten, an denen Zahlungen verbindlich werden, wenn es nach diesem Zeitpunkt ist (oder wenn sie vollständig im Voraus bezahlt haben), laufen sie die Woche, auch wenn es weniger Zahlen sind.)

3) Wie viele Camper sind im Sommercamp angemeldet? Fragen Sie nach den Gesamtzahlen für jede Klasse sowie nach den Gesamtregistrierungsnummern der Camper und fragen Sie, was sie erwartet hatten. Fragen Sie, was mit niedrigen Kursen oder Anmeldezahlen passiert? Was gilt als niedrig? Sie suchen nach einer vernünftigen Antwort und einem Plan, wie sie eine niedrigere Anzahl bedienen können. Machen Sie ein paar einfache Berechnungen, basierend darauf, was Sie für das Camp bezahlen und wie viele Kinder angeblich jedes Personal betreuen wird. Und wenn Sie denken, dass sie eine Menge Gewinn haben müssen, weil Sie 600 oder 1000 Dollar pro Woche zahlen, denken Sie noch einmal darüber nach, Sommercamps arbeiten nicht mit riesigen Gewinnspannen, bis sie wirklich Volumen haben, es ist die „Wirtschaft von Maßstab”, die in diesem Geschäft funktionieren – weshalb derzeit jedes Sommerlager weh tun kann.

4) Wenn Sie Ihre Pläne hassen, sich zu ändern … vermeiden Sie es, sich frühzeitig für die erste Woche der Lagersaison und die letzte Sommerwoche und die Wochen auf beiden Seiten der Ferien anzumelden. Dies sind die am häufigsten geschlossenen Sommerlagerwochen. Die Buchstützenlagerwochen schließen, um die Zahlen zu konsolidieren. Die Wochen auf beiden Seiten der Ferien schließen, weil Familien mehr Reisen unternehmen und die Anmeldung gering ist. (Wenn Sie warten und diese Wochen zu spät kaufen, finden Sie möglicherweise gute Angebote, rufen Sie in der Woche zuvor an und machen Sie ein Angebot … dies funktioniert möglicherweise besonders gut, wenn Sie auch Wochen später im Sommer vollständig bezahlt werden.)

5) Kennen Sie Ihre Sommercamp-Führung. Finden Sie so viel wie möglich über den Lagerbesitzer heraus. Sind sie aus einem Sommercamp-Hintergrund? Ist das eine Leidenschaft, die sie auch in schlechten Zeiten nicht aufgeben? Würden sie ihr Sommerlager heute verkaufen, wenn sie könnten? Wenn Sie schon eine Weile in diesem Sommercamp sind, spüren Sie auch eine Veränderung in ihrer Herangehensweise an Camp-Kunden? Senden sie dir mehr oder weniger E-Mails? Sind die Benachrichtigungen pünktlich, kommt der Papierkram zu spät, werden irgendwelche Dienstleistungen gekürzt? In dieser Wirtschaft sollten sie einige Anpassungen vornehmen, aber ein engagierter „Lager“-Eigentümer wird das Kundenerlebnis vor diesen Kürzungen schützen. Fragen Sie, welche Anpassungen sie vornehmen.

6) Wie lange dein Sommercamp schon besteht, kann ein guter Indikator sein, aber nur, WENN es eine große Rücklaufquote hat. (Ein Thema für einen anderen Tag … es gibt VIELE Möglichkeiten, wie Camps eine Rücklaufquote berechnen können). Die Sommercamps mit hohen Rücklaufquoten sind in der Regel Camps, die entweder ein stark auf Traditionen basierendes Programm und/oder eine hervorragende Entwicklung für Kinder haben, denen sie folgen können, wenn sie älter werden und/oder sich in ihren Fähigkeiten entwickeln. Sommercamping spielberg camping motogp die ein einzelnes Thema anbieten, können in Ordnung sein, wenn sie eine starke Progression bieten. Aber denken Sie daran, dass trendige Themen immer kommen und gehen, so dass Sie selbst in guten Wirtschaftsjahren Ebbe und Flut in den Zahlen bei jedem Specialty Summer Camp sehen werden. Wenn Sie von einem neuen coolen Sommercamp hören, das sich auf ein Thema konzentriert, das aus der Hauptsendezeit des Fernsehens stammt … es könnte Spaß machen, rufen Sie früh an, aber lassen Sie Ihr Geld nicht fallen, bevor es läuft – und tun Sie Ihr Bestes Schauen Sie vorbei und besuchen Sie das Programm in der ersten Woche, bevor Sie den vollen Betrag bezahlen … um einen unglücklichen Camper zu vermeiden.

7) Sie können sie überprüfen. Wenn Sie daran denken, zu einem Sommercamp zu gehen, das seinen Platz vermietet, rufen Sie die Einrichtung an und fragen Sie, ob das Sommercamp immer pünktlich bezahlt. Vergewissern Sie sich, dass alle angemessenen Gebühren für 2009 gezahlt wurden. Dies kann sehr informativ sein.

  1. Nehmen Sie “Fire Sales” als Warnzeichen. Wenn Ihre Sommercamp-Firma im Juni „Fire Sales“ (wie verrückt fallende Preise) durchführt, krabbeln sie nach Einnahmen. Sie haben herausgefunden, dass sie Geld verloren haben und versuchen, alle Sitze als Aderpresse für die Blutung zu füllen. Sie werden wahrscheinlich versuchen, an Personen zu verkaufen, die sich bereits seit Wochen registriert haben … “Da Sie früh gekauft haben, bieten wir Ihnen diesen erstaunlichen Rabatt auf Ihre zusätzlichen Wochen”. Das kann sehr viel sein … und Fire Sales zu nutzen, um ein tolles Geschäft zu machen, ist wunderbar … aber wenn Ihre Woche im August ist und Fire Sales beginnen … ist dies eine Warnung, dass Ihre Lagergesellschaft bereits besorgt ist und wird wahrscheinlich seinen Gürtel enger schnallen und nach Lagerverkäufen in letzter Minute suchen. Dies könnte eine Reduzierung der Personalquote, eine Verschärfung der Lieferungen oder andere Kosteneinsparungsmaßnahmen, einschließlich der Stornierung von Wochen, bedeuten. Es ist an der Zeit, anzurufen und nachzufragen, um sicherzustellen, dass Ihre Woche noch zu 100 % in Ordnung ist . (Ok, ganz ehrlich, wenn sie das tun, tun sie zumindest etwas … einige Unternehmen können im Sommer so beschäftigt sein, dass sie nicht einmal versuchen, sich selbst zu retten, und am Ende nach der Saison zusammenbrechen).

9) Sind Schlüsselpersonen in der Camp-Firma gegangen? Nein, ich spreche nicht von den Beratern – obwohl sie “Schlüssel” sind, da Ihre Kinder bei ihnen sein werden (aber ein % der Sommermitarbeiter gehen immer, bevor die Saison vorbei ist). Aber überprüfen Sie die Unternehmensführung, wenn sie größere Umsätze hatte, kann dies ein Zeichen für finanzielle Probleme oder größere Veränderungen in der Unternehmensrichtung sein. Fragen Sie nicht nur, wie lange es das Unternehmen schon gibt, fragen Sie, wie lange die Hauptleitung des Camps schon besteht.

10) Haben sie eine Ausweichposition ? Ein starkes spielberg camping redbullring kennt seine Zahlen und weiß, was es auf der Grundlage dieser Zahlen auf dem Weg tun wird. Wenn Sie eine offene Diskussion mit jemandem über die Notfallpläne führen können, werden Sie wahrscheinlich ein Gefühl für deren Geschäftssinn bekommen; Das ist natürlich, wenn Sie mit einer Führungskraft im Unternehmen sprechen und nicht nur mit einem Vertriebsmitarbeiter. Wenn Sie einen Verkäufer fragen, der im Umgang mit dieser Art von Fragen nicht geschult ist, erhalten Sie möglicherweise erste Hinweise darauf, wie die Zahlen sind. Wenn Sie sich danach Sorgen machen, sprechen Sie mit dem Direktor oder Geschäftsführer und stellen Sie Fragen. Gehen Sie von der Grundannahme aus, dass die Verkäufe niedrig sein müssen, und teilen Sie ihnen mit, dass Sie eine offene Diskussion planen.

Pressemitteilung teilen:
Feroz Ali

Von Feroz Ali

Schreibe einen Kommentar