Sa. Apr 27th, 2024

Mit einer flächendeckenden Verteilaktion anlässlich des 25. Jahrestages der deutschen Wiedervereinigung wollen Mitglieder der Scientology Kirche und anderer Gemeinschaften für ein harmonisches Miteinander werben.
Das Heft „Der Weg zum Glücklichsein“ wurde von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard Anfang der 1980er Jahre verfasst, in über 100 Sprachen übersetzt und mehr als 10 Millionen mal verteilt, insbesondere in Krisengebieten aller Art.
Dieser überkonfessionelle Verhaltenskodex mit 21 Regeln wirbt für Toleranz, Menschenrechte, Bildung und gegenseitige Achtung von Weltanschauung und Religion.
Wir alle können dieser Tage besonders stolz auf unser Land sein. Nicht nur, weil uns nach den Schrecken des Zweiten Weltkrieges eine friedliche Revolution gelungen war, sondern ganz aktuell, weil die Menschen dieses Landes ungeachtet aller Barrieren so vielen Hunderttausenden von Menschen zu helfen bereit sind. „Wir schaffen das“ ist wohl die beste Parole, die dafür herausgegeben werden konnte.
Aber es gibt noch viel zu meistern und natürlich gibt es Menschen, die so wenig haben, dass sie Angst haben, das Wenige auch noch teilen zu müssen.
„Der Weg zum Glücklichsein“ soll hier Mut machen und Hoffnung geben.
Verteilt wird in Berlin, Hannover, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und München. Überall dort stehen schon Teams bereit. Die Hauptkonzentration wird in Frankfurt sein, wo in diesem Jahr die Hauptfeierlichkeiten stattfinden.
Das Motto: „Am Tag, an dem wir einander vollständig vertrauen können, wird Frieden auf Erden sein“ (ein Zitat von L. Ron Hubbard).

Für mehr Informationen:
Sabine Weber
Scientology Kirche Berlin e.V.
Otto-Suhr-Allee 30 – 34
D-10585 Berlin
Tel. 030-364076-270
Internet: www.scientology-berlin.org

Scientology wird definiert als das „Studium von Wissen“. Das Wissen über sich selbst, über Familie, Freunde, die Welt, über Leben, das Universum, die spirituelle Seite des Lebens und Gott. Sie ist das Studium der Wahrheit und schöpft aus 50.000 Jahren der Weisheit, der Mathematik und der Kernphysik.
Grundsätzlich geht es in der Scientology-Religion um die spirituelle Erlösung des einzelnen Menschen. Ihr Ziel ist, dem Einzelnen zu helfen, sich und sein Leben von einer spirituellen Grundlage aus zu verstehen (durch Wissen) und ihn in die Lage zu versetzen, alles zu verbessern, was er aus eigenverantwortlicher Sicht für alle Aspekte des Daseins als notwendig erachtet und in einer Weise, die er aus dieser Sicht als notwendig erachtet.

Sabine Weber
Scientology Kirche Berlin e.V.
Otto-Suhr-Allee 30 – 34
D-10585 Berlin

sk-b@web.de

http://www.scientology-berlin.org

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar