– Doppelerfolg im größten Kundenservice-Ranking Deutschlands
– eprimo punktet als Strom- und als Gaslieferant
– Als einziger Energieversorger mit “Gold” ausgezeichnet
Neu-Isenburg, 30. Oktober 2018. Beim Kundenservice ist eprimo deutschlandweit spitze. Zum vierten Mal in Folge wird der Energiediscounter zweifacher Service-Champion: als Gas- und als Stromversorger. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking, das jährlich vom Marktforschungsinstitut ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt und der Zeitung “Die Welt” erstellt wird.
eprimo-Kunden bescheinigen ihrem Strom- und Gasversorger einen Top-Service. Das Unternehmen kann sich im branchenübergreifenden Vergleich als einziger Energieversorger unter den Top 200 (“Gold”-Rang) aller deutschen Unternehmen platzieren. Im Branchenranking erringt eprimo Platz eins unter den bundesweiten Stromversorgern und Platz zwei als bundesweiter Gasanbieter.
“Kundenservice zum Erlebnis machen”
“Wir danken allen Kunden für diese erneute Auszeichnung. Unsere Mitarbeiter möchten mit ihrem Einsatz Kundenservice Tag für Tag zum Erlebnis machen”, sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo: “Dabei orientieren wir uns konsequent an den Wünschen der Kunden und entwickeln unser Serviceangebot ständig weiter.”
Mehr als 1,5 Millionen Kundenurteile ausgewertet
Die Experten von ServiceValue untersuchten den erlebten Kundenservice anhand des “Service Experience Score” (SES). Das Institut erhob online mehr als 1,5 Millionen repräsentative Kundenurteile zu 3.016 Unternehmen in 327 Branchen. In das Service-Ranking gingen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein.
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