Di. Apr 30th, 2024

Marktübersicht über Snacks
Verzehrfertige Snacks Die Marktgröße wird voraussichtlich bis 2025 184 Mrd. erreichen und im Prognosezeitraum 2020-2025 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 8,64% wachsen. Veränderte Essgewohnheiten und die steigende Nachfrage nach abendlichen Snacks sind die Hauptfaktoren für das Wachstum des Marktes. Eine Änderung des Lebensstils unter dem Einfluss westlicher Ernährungsgewohnheiten wird die Gesamtnachfrage des Marktes nach verzehrfertigen Snacks im Prognosezeitraum 2020-2025 weiter steigern.

Berichterstattung melden
Der Bericht „Marktprognose für verzehrfertige Snacks (2020-2025)“ von IndustryARC enthält eine eingehende Analyse der folgenden Segmente des Marktes für verzehrfertige Snacks.

Nebenprodukt: Kartoffel, Mais, Fleisch, Reis, Tapioka und gemischtes Getreide
Nach Vertriebskanälen: Supermarkt / Hypermarkt, Convenience Store, Fachgeschäft, Online-Einzelhandelsgeschäft und andere
Nach Geografie: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und Rest der Welt (RoW)

Die zentralen Thesen
Nordamerika dominiert den Markt für verzehrfertige Snacks aufgrund des veränderten Lebensstils und der veränderten Ernährungsgewohnheiten der Verbraucher. Der Umfang des Marktes für verzehrfertige Snacks für verschiedene Regionen wird im Abschlussbericht angegeben.
Die zunehmende Verstädterung und Weiterentwicklung in Bereichen der Verpackungstechnologie dürfte das Marktwachstum des Marktes für verzehrfertige Snacks unterstützen.
Eine detaillierte Analyse der Stärke, Schwäche und Chancen der führenden Akteure auf dem Markt wird im Bericht über den Markt für verzehrfertige Snacks enthalten sein.
Die Verbraucher erkennen die Vorteile von hausgemachten Snacks und das zunehmende Gesundheitsbewusstsein wird Hürden für den Markt für verzehrfertige Snacks schaffen.

Produkt – Segment – Analyse
Das Kartoffelsegment hatte 2019 den größten Anteil am Markt für verzehrfertige Snacks und wird im Prognosezeitraum 2020-2025 voraussichtlich um 6,4% wachsen. Pommes Frites werden aus Kartoffeln hergestellt, die heiß serviert werden. Pommes Frites ersetzen andere beliebte Snacks auf Kartoffelbasis. Sie sind leicht zu teilen und in Ketchup oder andere Gewürze einzutauchen und stellen eine Alternative zu den derzeitigen ernsthaften Snacks für Kinder zu Hause dar, bei denen Chips und Nudeln ersetzt werden. Maissnacks werden aus Mais hergestellt, der häufig ähnlich wie Kartoffelchips vermarktet, verpackt und aromatisiert wird. Er ist in Puff- und Knusper-Sorten erhältlich. Tapioka-Chips sind Snacks, die aus dünnen Waffeln frittierter Maniokwurzeln hergestellt werden. Es ist reich an Kohlenhydraten, es ist knusprig und schmackhaft, und die Pommes sind knuspriger im Vergleich zu Bananen- und Kartoffelchips. Übliche Varianten sind die nicht würzigen und würzigen (rotes Chili-Pfeffer-Pulver und andere Gewürze hinzugefügt). Kartoffel wird voraussichtlich das am stärksten wachsende Segment sein und im Prognosezeitraum 2020-2025 die höchste CAGR verzeichnen, um Bluthochdruck und Blähungen vorzubeugen.

Vertriebskanal – Segmentanalyse
Hypermarkt / Supermarkt hielt 2019 den größten Anteil am Markt für verzehrfertige Snacks und wird im Prognosezeitraum 2020-2025 voraussichtlich um 5,45% wachsen. Das breite Sortenangebot und der Vorteil des Echtzeitvergleichs zwischen Marken für Verbraucher sind die Hauptgründe für den Erfolg von Verbrauchermärkten und Supermärkten für diesen Markt. Diese Formate unterstützen nicht nur den Snack-Trend für unterwegs, sondern auch Impulskäufe. Das Supermarktsegment wird voraussichtlich das am stärksten wachsende Segment sein und im Prognosezeitraum 2020-2025 aufgrund der Innovation bei Produktangeboten, nachhaltigen Verpackungen und Werbestrategien voraussichtlich die höchste CAGR verzeichnen.

Geographie – Segmentanalyse
Nordamerika dominierte 2019 den Markt für verzehrfertige Snacks mit einem Anteil von mehr als 38%, gefolgt vom asiatisch-pazifischen Raum aufgrund der zunehmenden Verstädterung und der zunehmenden Präferenz für Fertiggerichte. Die zunehmende Bereitschaft, für verzehrfertige Lebensmittel auszugeben, da zu wenig Zeit zum Kochen zu Hause zur Verfügung steht und Fortschritte in den Bereichen der Verpackungstechnologie erzielt werden, erhöht das Wachstum des Marktes für verzehrfertige Snacks in dieser Region.
Es wird jedoch geschätzt, dass der asiatisch-pazifische Raum im Prognosezeitraum 2020-2025 aufgrund des steigenden verfügbaren Einkommens und der veränderten Lebensweise unter dem Einfluss westlicher Ernährungsgewohnheiten mit einer höheren CAGR wächst. Die zunehmende Präferenz der arbeitenden Bevölkerung und der Studenten für verzehrfertige Snacks mit der Entwicklung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie erhöht das Wachstum des Marktes für verzehrfertige Snacks in dieser Region.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar