Fr. Apr 26th, 2024

Die Cloud-Abrechnung ist eine Technik zum Generieren von Rechnungen für die Kunden basierend auf den Ressourcennutzungsdaten und -richtlinien. Der weltweite Cloud-Abrechnungsmarkt wird 2017 auf 3,9 Milliarden US-Dollar geschätzt und wird die Marke von 9,3 Milliarden US-Dollar überschreiten, wenn er im Zeitraum 2018-2023 mit einem CAGR von 19,07% wächst. Metered Billing hält den größten Marktanteil und erzielte 2017 einen Umsatz von 1,2 Milliarden US-Dollar. Es wird geschätzt, dass es 3,1 Milliarden US-Dollar übersteigt, wenn es im Zeitraum 2018-2023 mit einem CAGR von 20,22% wächst. Nach Regionen hält Amerika mit 35% den größten Marktanteil.

Was ist Cloud Billing?
Cloud-Abrechnung bezieht sich auf den Prozess der Generierung von Rechnungen aus den Ressourcennutzungsdaten, die für die Anwendung im Revenue Management und im Kundenmanagement vorgesehen sind. Diese Art der Abrechnung besteht aus vordefinierten Abrechnungsrichtlinien und kann sowohl wiederkehrende als auch nutzungsbasierte Ertragsmodelle nutzen. Cloud-basierte Abrechnungslösungen bewältigen die Schwierigkeiten bei der Bereitstellung digitaler und nicht digitaler Dienste und bieten zuverlässige Unterstützung für die Integration.

Was sind die Hauptanwendungen für Cloud Billing?
Cloud-basierte Abrechnungssoftware bietet eine hohe Serviceverfügbarkeit, unterstützt eine unbegrenzte Anzahl von Transaktionen, schützt die Daten Ihrer Kunden und stellt eine nahtlose Verbindung zu Ihrer Infrastruktur und Ihren Geschäftsanwendungen (einschließlich ERP-Cloud-Services) her, um den Anforderungen Ihres wachsenden Unternehmens gerecht zu werden.

Die Cloud-Abrechnung unterstützt grundlegende Anforderungen und bietet viele wichtige Vorteile, darunter ein verbessertes Kundenerlebnis. Fähigkeit, Ihre Vermögenswerte und Dienstleistungen auf neue Weise zu monetarisieren, Beschleunigte Markteinführung von Produkten und Dienstleistungen, Eliminierung von Patches und Upgrades.

Zu den wichtigsten Endnutzern für die Abrechnung von Klumpen zählen Einzelhandel, Bildung, öffentlicher Sektor, Bank- und Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Medien und Unterhaltung, Telekommunikation und andere.

Marktforschung und Markttrends der Cloud-Abrechnung
Unternehmen wie Amazon bieten jetzt Preise pro Sekunde an, und das Internet der Dinge spielt weiterhin eine Rolle bei der Entwicklung vorhersehbarer und neuer Einnahmequellen in Branchen wie der Automobilindustrie und der Medizin, was Angebote und Transaktionen komplizierter macht.
Unternehmen konfigurieren schnell die Vielzahl von Monetarisierungsmodellen, die die Betriebsdynamik verändern, sodass Abrechnungsvorgänge das Wachstum eines Unternehmens vorantreiben.
Ingram Micro, das sich mit Supply Chain und globalen Technologiedienstleistungen befasst, hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Ensim geschlossen, einem Anbieter von Bereitstellungs- und Verwaltungstechnologien für Cloud-basierte Anwendungen. Ensim bietet eine Komplettlösung für Storefront, wiederkehrende Abrechnung, Ticketing, Servicekatalog, Abonnementverwaltung und andere.
Telinta, das sich für Cloud-basierte Abrechnungsdienste interessiert, führt eine neue Lösung ein, die Voice over Internet-Protokolldienste ermöglicht, mit denen problemlos eine Gebühr pro Minute und Kanalgebühr, eine monatliche Gebühr, Mengenrabatte, Sonderaktionen, Prepaid- und Postpaid-Dienste usw. berechnet werden können.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar