Fr. Mai 10th, 2024

München, Deutschland (09. März 2017) – ABBYY Europe (http://www.abbyy.com/), ein führender globaler Technologie- und Lösungsanbieter, zeigt auf der CeBIT 2017, wie Unternehmen ihre dokumentenbasierten Prozesse auf verschiedenen Stufen in der digitalen Transformation optimieren können – vom produktiven Arbeiten mit PDFs und Scans bis hin zur vollautomatisierten Dokumentenverarbeitung und Datenextraktion. An zwei Standorten in Halle 3 präsentiert ABBYY, wie sich der gezielte Zugriff auf Informationen umsetzen lässt und so Geschäftsprozesse und Kundenkommunikation effizienter gestaltet werden können. ABBYY Softwarelösungen unterstützen Organisationen bei dem konsequenten nächsten Schritt in der digitalen Transformation, indem sie geschäftskritische Inhalte finden, erfassen und analysieren – wesentliche Prozesse, um unter steigendem Wettbewerbsdruck und weiter zunehmenden Regularien im Bereich Compliance und Information Governance am Markt zu bestehen und zu wachsen.

In der Bitkom Digital Office Area in Halle 3 / Stand B17 zeigt ABBYY unter anderem in Live-Demonstrationen Lösungen, die Informationen nicht nur automatisiert digitalisieren, sondern so aufbereiten, dass sie über den gesamten Dokumenten-Life-Cycle schnell verfügbar und nutzbar bleiben. Zudem erfahren Standbesucher, welche Rolle intelligente Erfassungstechnologien, Machine Learning, semantische Textanalyse und Software Robotik zum Erreichen eines hohen Automatisierungsgrades bei gleichzeitig hoher Datenqualität spielen.

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und Kunden durch den Mehrwert komfortabler und schneller Kommunikationsmöglichkeiten zu binden, bieten immer mehr verbraucherorientierte Unternehmen wie Banken oder Versicherungen mobile Erfassungsanwendungen an. Smartphone und Tablet werden zu mobilen Scannern im Kunden-Self-Service. Welche neuen Einsatzmöglichkeiten sich Unternehmen für die Kundenbindung, aber auch zur Optimierung interner Prozesse bieten und wie die Benutzererfahrung nicht in einer Scheindigitalisierung stecken bleibt, erläutert Dr. Rainer Pausch, Product Group Head, SDK Products bei ABBYY im Fachvortrag “Mobile Datenerfassung – gelebte d!conomy” am Montag, den 20. März 2017, um 13:00h auf der Digital Office Stage bei der Bitkom Digital Office Area.

In der Partner-Lounge des Scannerherstellers Brother (Halle 3 / Stand J06) erfahren Besucher, wie sie mit der starken Kombination aus leistungsfähigen Brother-Dokumentenscannern und ABBYY FineReader ihre Dokumente optimal scannen und daraufhin direkt einfach und effizient bearbeiten und durchsuchen können. In Live-Seminaren auf der Brother-Bühne oder in einer persönlichen Vorführung am Stand lernen Interessierte zudem die vielfältigen Möglichkeiten der neuesten Generation von FineReader kennen. Als professionelle Komplettlösung für das Arbeiten mit PDFs und Scans vereint FineReader 14 die bewährten, leistungsstarken Funktionalitäten für Texterkennung (OCR) mit unverzichtbaren Tools zum Bearbeiten, Kommentieren, Schützen und Erstellen von PDFs. Als völlig neue Funktion vergleicht FineReader zudem formatübergreifend zwei Versionen des gleichen Dokuments. Unternehmen und Organisationen im öffentlichen Sektor können so alle Aufgaben beim täglichen Arbeiten sowohl mit gescannten als auch digital erzeugten Dokumenten in einer übergreifenden Anwendung noch effizienter erledigen – vom Digitalisieren über das direkte Bearbeiten und automatische Konvertieren bis hin zum digitalen Archivieren von Dokumenten.

Firmenkontakt
ABBYY Europe GmbH
Christian Schwarzmann
Elsenheimerstraße 49
80687 München
089/6933330
press_eu@abbyy.com
http://www.abbyy.com

Pressekontakt
LEWIS
Anna Frank
Karlstraße 64
80335 München
089/17301924
abbyygermany@teamlewis.com
http://www.teamlewis.de

Christian Schwarzmann
ABBYY Europe GmbH

press_eu@abbyy.com

http://www.abbyy.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar