Mi. Mai 8th, 2024

Flugzeuginnenräume beziehen sich auf die Komponenten und das System, die in der Flugzeugkabine installiert sind. Diese Produkte tragen dazu bei, das Kundenerlebnis insgesamt zu verbessern. Dies ist ein Schlüsselfaktor, der die Luftfahrtbranche dazu veranlasst, die Kundenbindung zu verbessern, was zu einer besseren Umsatzgenerierung für die Fluggesellschaften führt.

Request Sample

Die Verwendung von Smartphones und Tablets in unserem täglichen Outfit hat zur Entwicklung von Unterhaltungs- und Internetlösungen während des Flugs zum Durchsuchen und Streamen von Filmen und Spielen nach Wahl der Passagiere geführt. Darüber hinaus ist die Verwendung von Verbundwerkstoffen im Innenraum zur Kraftstoffeinsparung und zur Aufrechterhaltung des geringen Gewichts des Flugzeugs einer der Aspekte für den Aufstieg des Flugzeuginnenmarktes. Diese Verbundwerkstoffe regeln die Emissionswerte und befolgen spezifische Normen und Vorschriften.

Inquiry Before Buying

Der Bericht über den Markt für Flugzeuginnenräume ist in drei Branchen unterteilt: Nach Produkttyp, nach Flugzeugtyp und nach Ausstattungstyp. Der Markt nach Produkttyp umfasst Sitzmöbel, Beleuchtung, Inflight Entertainment und Konnektivität (IFEC), Küchen und Einsätze, Toilettensysteme, Verbundrahmen und -strukturen und andere. Der Markt nach Flugzeugtypen umfasst große breite Körper, mittlere breite Körper, kleine breite Körper, schmale Körper und regionale Jets. Auf der Grundlage des Fitting-Typs wird der Markt nach Line Fit und Retro Fit unterteilt. Der Bericht ist weiter nach geografischen Regionen unterteilt, die Amerika, Europa, APAC und RoW umfassen, um eine umfassende Analyse des Marktes für Flugzeuginnenräume zu ermöglichen.

Schedule a Call

Aircraft Interiors Market

Der Aircraft Interiors-Markt war im Jahr 2015 in der Region Asien-Pazifik dominant. Der Anstieg der Nachfrage nach neuen Flugzeugen in aufstrebenden Volkswirtschaften wie Indien und China wird in Zukunft den Interieur-Markt für Flugzeuge vorantreiben.

In diesem Bericht profilierte Beispielunternehmen sind:
Zodiac Aerospace (Frankreich),
B / E Aerospace (USA),
Thales Group (Frankreich),
UTC Aerospace Systems (USA),
Panasonic Avionics Corporation (USA),
10+.
Die Methode zur Schätzung des Aircraft Interiors Market war stark vom Produkttyp abhängig. Jedes der Aircraft Interiors-Produkte hat eine andere Spezifikation, die je nach Flugzeugtyp variiert. Daher wurde der Flugzeugtyp zusammen mit dem Anpassungstyp auch für jedes Produkt separat betrachtet. Gleichzeitig wurden die auf Komponenten-, Fertigungs-, Integrations- und Vertriebsebene beteiligten Unternehmen auch unter dem Gesichtspunkt ihres Produktportfolios, ihrer geografischen Präsenz, ihres Jahresumsatzes und einiger anderer Parameter untersucht, um die Schätzungen zu authentifizieren. Alle diese Schätzungen wurden durch eine gründliche Primärforschung mit Branchenexperten weiter validiert.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar