Sa. Mai 18th, 2024

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht hat Kenneth Research den Marktbericht für den Analytics of Things Market für 2021 bis 2030 aktualisiert. die verschiedenen Strategien, die von den Wirtschaftsakteuren auf der ganzen Welt auf verschiedenen Ebenen der Wertschöpfungskette übernommen oder übernommen werden. Angesichts der weltweiten Konjunkturabschwächung schätzen wir weiterhin, dass sich China, Indien, Japan und Südkorea unter allen Ländern des asiatischen Marktes am schnellsten erholen werden. Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien werden am stärksten betroffen sein, und es wird erwartet, dass dieser Schaden bis Ende 2021 wieder um 25 % zurückgeht – Positives Wachstum der wirtschaftlichen Nachfrage und des Angebots.

US-Markt erholt sich schnell; In einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2021 erwähnt das US Bureau and Economic Analsysis and US Census Bureau die Erholung des internationalen Handels der USA im März 2021. Die Exporte in das Land erreichten 200 Milliarden US-Dollar, im Februar 2021 um 12,4 Milliarden US-Dollar Die Importe beliefen sich auf 274,5 Milliarden US-Dollar und stiegen im Februar 2021 um 16,4 Milliarden US-Dollar. Da COVID19 jedoch immer noch die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verfolgt, gingen die durchschnittlichen Exporte in den USA im Jahresvergleich (yoy) von März 2020 bis . um 7,0 Milliarden US-Dollar zurück März 2021, während die Importe im gleichen Zeitraum um 20,7 Milliarden US-Dollar stiegen. Dies zeigt definitiv, wie der Markt versucht, sich zu erholen, und dies wird sich direkt auf die Branchen Gesundheitswesen / IKT / Chemie auswirken und eine enorme Nachfrage nach Produkten des Analytics of Things-Marktes schaffen.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter – https://www.kennethresearch.com/sample-request-10084756

Darüber hinaus wird erwartet, dass auch steigende IKT-Ausgaben weltweit für Hardware, Software, Dienstleistungen, neue Technologien und Telekommunikation unter anderem zum Wachstum des Marktes in den kommenden Jahren beitragen werden. Die Ausgaben für neue Technologien beliefen sich 2018 auf rund 0,6 Millionen US-Dollar und werden bis 2023 auf fast 1,3 Millionen US-Dollar geschätzt. Die weltweiten IKT-Gesamtausgaben wurden 2019 weiter auf fast 5 Millionen US-Dollar geschätzt und werden voraussichtlich 6 US-Dollar erreichen Millionen bis 2023.

Überblick
Neue drahtlose Technologien, Sensoren und mobile Geräte treiben die IoT-Evolution voran. Der wahre Geschäftswert der Technologie liegt jedoch in der Analytik. Advanced Analytics kann aussagekräftige Erkenntnisse liefern, die bei der Transformation von Verbrauchererlebnissen, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, der Optimierung des Betriebs und der Kosteneinsparungen bei Anlagen helfen können. Die von Sensoren extrahierten Datensätze können mit Daten wie sozialen Daten korreliert werden, um ein fundiertes Verständnis der Vorgänge oder einer Person oder einer Gruppe von Einzelpersonen zu erhalten.

Produktanalyse
Die IoT-Analyseplattform könnte eine breite Palette von Analysen ermöglichen, von Echtzeit bis hin zu maschinellem Lernen und kognitiv bis hin zu Edge. Automatisiertes maschinelles Lernen kann zur schnellen und einfachen Echtzeitüberwachung zur Identifizierung von anomalem Verhalten hinzugefügt werden. Predictive Analytics verwendet fortschrittliche statistische Modellierung und historische Daten. Für kontextbezogene Erkenntnisse kann Cognitive Analytics auf die unstrukturierten Datenquellen angewendet werden. Diese Erkenntnisse würden aus detaillierten Grafiken und Visualisierungs-Dashboards bestehen. Die Plattform wurde speziell entwickelt, um die hohe Geschwindigkeit und die großen Datenmengen zu skalieren. Mit den Fortschritten in Verarbeitung und Analyse können Analysen am Rand des Netzwerks durchgeführt werden, um die Herausforderungen in Bezug auf Konnektivität, Sicherheit, Bandbreite und Latenz zu überwinden.

Marktanalyse
Analytic of Things (AoT) ist für wenige Branchen wie Fertigung, Logistik und Versorgungsunternehmen sehr relevant geworden. Analysen werden auf Stromnetzsysteme zur kontinuierlichen Überwachung, proaktiven Verwaltung der Stromversorgung und zur vorbeugenden Wartung angewendet. Die meisten Produktionsanlagen und Flotten in der Logistik verfügen bereits über internetfähige Sensoren, und daher nutzen diese Unternehmen Analysen. Die meisten neuen Geschäftsprozesse und -systeme werden wahrscheinlich zumindest einige Elemente der IoT-Analyse beinhalten. Große Unternehmen, die kostengünstige Lösungen priorisiert haben, werden wahrscheinlich AoT-Lösungen in der Cloud bereitstellen.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter – https://www.kennethresearch.com/sample-request-10084756

Technologieanalyse
Der Wert von IoT Analytics liegt in der Echtzeit-Geschäftsanalyse. Im IoT ist die Echtzeitanalyse schwierig, da oft mehrere Millionen Ereignisse in das System gestreamt werden. Der Mangel an fortschrittlichen Echtzeitalgorithmen stellt eine Herausforderung bei der Echtzeitanalyse dar. Die Herausforderungen werden jedoch angegangen, da mehrere IoT-Anbieter in die Verbesserung der Effizienz der IoT-Systeme investieren. Descriptive Analytics ist bereits ausgereift, und die Anbieter konzentrieren sich nun auf Predictive und Prescriptive Analytics. Beide Typen werden wahrscheinlich die Aufmerksamkeit der Verbraucher aufgrund hoher Betriebseffizienzen und Kostensenkungen auf sich ziehen, die sie erzielen.

Schlüsselfiguren
Die meisten IoT-Anbieter auf dem Markt bieten auch Angebote für IoT-Analysen an. Die wichtigsten Anbieter auf dem IoT-Markt sind Microsoft, Cisco, SAP, Intel, IBM, Google, AGT International, Accenture, Capgemini und TIBCO Software.

Wettbewerbsanalyse
Fast der gesamte AoT-Markt wird von den IT-Konzernen beherrscht. Intel, Cisco, IBM, Microsoft, Google und HP sind nur einige der wichtigsten Akteure auf dem AoT-Markt. Die Anbieter investieren proaktiv in die Entwicklung von IoT-Technologien. Microsoft hat beispielsweise in Verarbeitungsfunktionen von Microsoft Streaming Analytics investiert, um eine bessere Extraktion von Informationen aus Sensoren in Echtzeit zu ermöglichen. IBM hat in Unternehmensanwendungsinfrastruktur und Datenbanken für verbundene Geräte investiert. Im Hinblick auf solche Investitionen ist die Nachfrage nach Data Scientists und entsprechenden Kursen gestiegen. Die Bundes- und Zentralregierungen mehrerer Länder fördern die Entwicklung des AoT-Ökosystems und fördern den Einsatz von IoT und verwandten Technologien.

Regionalanalyse
Durch die Gewährleistung von Kostensenkung und betrieblicher Effizienz gewinnen IoT und Analytics in allen Regionen an Popularität. Nordamerika ist in Bezug auf den Marktanteil aufgrund der zunehmenden Akzeptanz von IoT-Lösungen, eines gut entwickelten Ökosystems und der Präsenz wichtiger IoT-Player auf dem Markt führend auf dem AoT-Markt. Der Markt muss noch nicht das gesamte Potenzial ausschöpfen, da sich nur wenige Unternehmen hinsichtlich der Technologie noch nicht sicher sind. Europäische Organisationen und Regierungen investieren in Innovationen und die Entwicklung von Ökosystemen. Der asiatisch-pazifische Raum ist eine sich schnell entwickelnde Region, und die Volkswirtschaften werden wahrscheinlich im Zuge der Digitalisierung in AoT investieren. Hohe und nachhaltige Investitionen in das IoT aus Ländern wie Indien, China, Südkorea, Singapur und mehreren westeuropäischen Ländern haben sie in die Lage versetzt, die nächste digitale Welle der Computer- und Industrialisierung zu steuern. Während der Nahe Osten und Afrika im Einklang mit ihrer wachsenden Wirtschaft und der bedeutenden Öl- und Gasindustrie in der MEA-Region in AoT investieren, wird Lateinamerika in den nächsten 5 Jahren verstärkte Investitionen von IoT-Anbietern verzeichnen.

Leistungen
Die IoT-Analyseplattform ermöglicht es einem Unternehmen, seinen Geschäftsbetrieb zu transformieren und seine Einnahmen zu steigern. AoT warnt Unternehmen vor möglichen Problemen im Zusammenhang mit einer Ausrüstung. Stärken und Schwächen verschiedener Prozesse können analysiert werden, indem Werkzeuge und Systeme zu intelligenten Geräten werden. Kraftstoff- und Energieverbrauch in den Prozessen können nachverfolgt und der Aufwand minimiert werden. Daten, die in Bezug auf Präferenzen und Kaufgewohnheiten der Kunden gesammelt werden, können zur Entwicklung eines personalisierten Einkaufserlebnisses verwendet werden. Mit Hilfe von IoT Analytics kann die Produktqualität beurteilt werden.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter – https://www.kennethresearch.com/sample-request-10084756

Über Kenneth Research
Kenneth Research ist eine Vertriebsagentur, die Marktforschungslösungen in verschiedenen Branchen wie Automobil und Transport, Chemie und Materialien, Gesundheitswesen, Lebensmittel und Getränke sowie Verbrauchsgüter, Halbleiter, Elektronik und IKT, Verpackung und andere anbietet. Unser Portfolio umfasst eine Reihe von Marktforschungserkenntnissen wie Marktgrößenbestimmung und Marktprognosen, Marktanteilsanalysen und Schlüsselpositionierungen der Akteure (Hersteller, Geschäfte und Händler usw.), Verständnis der Wettbewerbslandschaft und ihres Geschäfts auf der Ebene und vieles mehr. Unsere Research-Experten liefern die Angebote effizient und effektiv innerhalb einer festgelegten Zeit. Die von Kenneth Research bereitgestellte Marktstudie hilft den Veteranen/Investoren der Branche, bei der Formulierung ihrer Gesamtstrategie klug zu denken und zu handeln

Kontaktiere uns
Name: Kenneth-Forschung
E-Mail: sales@kennethresearch.com
Telefon: +1 313 462 0609

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar